Clubman Estate

  • ich habe gerade angefangen einen MINI CLUBMAN ESTATE , bj.1980 , lhd zu restaurieren...........
    die innenausstattung ist zwar vollständig vorhanden , allerdings verbraucht und einfach nicht mehr schön .............
    gibt es eine firma die eine vollständige innenausstattung anbietet ?


    vordersitze (evt. cobra) , rücksitzbank , teppiche , alle verkleidungen , pappen ,
    in der farbe meiner wahl , in sehr guter qualität ???
    zu viel verlangt ?


    gruss , merlyna

  • Ja, Newton Commercial ist eine gute Adresse, und deren gängigen Produkte gibt's auch teilweise bei den deutschen Händlern. (Falls man nicht selbst in England bestellen möchte.)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Die Sitze von denen sind Klasse - ein bißchen höher zwar als Serie, aber sehr viel Seitenführung der Lehnen trotz klassischer Optik. Wenn auch nicht unbedingt für kleines Geld zu haben ... :headshk:

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!