Mini-Club am Bodensee

  • Hi Marcus,


    super Idee mit dem 18.Juli.
    Bin sofort dabei.
    Wann und wo treffen,mmhh??


    Schön vo Dir zu hören


    Grüssle aus Kn
    Andrea

  • Also (toller Satzanfang!?),


    die Hechinger Kollegen werden gegen 09.00-09.30 in Richtung Meersburg aufbrechen. Das könnten wir auch machen. Gemütlich durch Höri und Hegau "gurken" und dann gegen 11.00-12.00 uns in Meersburg mit den anderen treffen, um dann noch gemeinsam ein Stück zurückzulegen! Genaue Daten werde ich noch nachliefern.


    birgit
    könntest Du mir noch Deine e-mail durchschicken, dann setze ich Dich auf meinen Verteiler :D (wie das wohl aussieht?)


    Bis die Tage, ich komm wieder - keine Frage


    Marcus

  • Hallo Marcus,


    wenn es Familie und Zeit zulassen, würde ich mich auch anschließen. Wenn Du hier Uhrzeit und Treffpunkt hier bekannt gibst, kann ich mich ja relativ kurzfristig entscheiden, ob ich mit kann. Wenn ich mitkomm, bin ich garantiert pünktlich.


    Gruß
    Michael

  • ich leider noch nicht da ich nicht im Verteiler bin. Schick mir doch mal alle daten zum Treffen. wann wo ect...


    Danke


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Nix ist vom Bodensee weit weg, man muß nur das Raum-Zeit-Kontinuum weit genug krümmen . . . und schon ist man da! *G*


    MarCus

  • Zitat von Markus&Heike

    Hallöle....kommen aus Bad Waldsee...is das nah genug am Bodensee????


    Da seid ihr ja auch nahe an Ulm...schaut doch mal vorbei...jeden ersten Donnerstag im Monat in der Pizzeria O sole mio in Grimmelfingen
    (direkt an der B311)...Gruß Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!