Innenausstattung Mk I oder Mk II

  • Hallo zusammen, ich suche eine (möglichst) komplette Innenausstattung für einen Mk I oder (echten) Mk II mit Schiebefenstertüren. Also Sitze vo/hi und passende Türpappen. Farbe ist egal, bloß der Zustand sollte noch brauchbar sein ohne Risse oder GROBE Verschmutzung. Durchgesessene Sitzflächen sind ebenfalls egal.


    Alternativ geht auch eine Rücksitzbank in schwarzem Kunstleder, da ich noch schwarze Vordersitze aus einem alten Van übrig habe. Türpappen würde ich dann selbst schwarz beziehen.


    Danke für Angebote! Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Moin Vera!


    Hätte noch eine schwarze Innenausstattung abzugeben.
    War in meinem IIer drinnen.
    (Türpappen vo+hi und des ganze Kleinzeugs wie Hutablage, C-Säulenverkleidung, etc.)
    Hat Patina, aber nichts gebrochen, duchgeschraubt.
    Ich geh dann mal schauen und gib dir Bescheid. ;)


    LG
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Noch aktuell......


    @Marco: oh, dein Posting ist mir irgendwie durch gegangen! Aber der Versand von Österreich aus ist wahrscheinlich eh zu teuer, und wenn ich dich recht verstehe sind es nur Pappen etc. ohne Sitze?!? Bevorzugt suche ich erstmal ein komplettes Set aus Sitzen und allen Pappen.


    Aber schick mir bei Gelegenheit trotzdem mal ein paar Fotos. Vielleicht finde ich nichts Anderes und es ergibt sich eine kostengünstige Transportmöglichkeit....


    Ich danke dir schonmal!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo ich habe auch noch sitze und rücksitz Bank Tür pappen hat Grad einer gefragt weiß nicht ob die jetzt weg gehen bei Interesse einfach Mail an genises85@googlemail.com

  • Ähm - du meinst die Teile aus deinem Schlacht-85er? Das ist KEIN Mk I oder Mk II, sondern ein Mk V. Heißt nur offiziell in den Papieren Mk II, unterscheidet sich von einem ursprünglichen Mk II aber erheblich. Und in diesem Fall vor allem entscheidend, denn der echte Mk II hatte noch Schiebefenstertüren, so dass die späteren Türpappen der Modelle mit Kurbelfenster NICHT passen. Auch waren die Sitze anders geformt, mit geraderen, dünner gepolsterten Rückenlehnen, die im oberen Teil deutlich weniger stark nach hinten gebogen waren als bei den späteren Modellen.


    Ich suche daher leider wirklich nur eine ECHTE Mk I / II Innenausstattung, sorry! Und zwar mit Kunstleder- bzw. Vinylbezug, kein Stoff (gab es zu der Zeit garnicht...)


    Danke
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Habe einen Satz Sitze MkI (ohne Verriegelung) in rot. Zustand des Bezugs sehr gut, ohne Löcher, lediglich ein Sitz durchgesessen. Halt 49 Jahre alt ...

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!