Suche Motor

  • Hallo.


    Ich suche einen für Motor einen 91er Mini. Ursprünglich war eine 999ccm/30kw Maschine verbaut, die der Vorbesitzer leider geschrottet hat.


    Hab mich schon versucht ein bisschen einzulesen, bin mir aber nicht sicher ob und welche Motoren einfach passen. Am liebsten wäre mir einfach Motor wechseln und gut ist.


    Vielleicht hat ja noch jemand was rum stehen. Nehme auch einen Unfaller oder vom Rost zerfressenen.


    LG

  • Hallo
    habe einen 1300A+ Rumpfmotor.
    Bilder per email.


    mfg
    hebbe

  • Hallo
    habe einen 1300A+ Rumpfmotor.
    Bilder per email.


    mfg
    hebbe


    Unter Rumpfmotor verstehe ich: ohne Getriebe, Kopf und Anbauteile.
    Als Ersatz für einen kaputten 1000er fehlt dann noch ein passender Kopf , Vergaser, Ansaugbrücke und Krümmer.


    G.Hirn Woher kommst du? Ich habe einen 1000er Mini mit halb ausgebautem Motor in Münster stehen, den kannst gern haben.


    Gruß
    Olaf

  • @hebbe


    Danke für die Bilder. Aber ich bräuchte eine komplette Maschine die ich nur tauschen muss.


    Olaf


    komme aus dem Raum Fulda. Sind bis Münster ca. 300km. Schreib Dir mal eine Mail.



    Gruß Gerd

  • Hallo,


    habe einen 1000 A+ Motor.
    Motor muss noch ausgebaut werden, würde dabei helfen.



    Grüße

  • Habe einen 1000er Motor mit knapp 60.000 km Laufleistung, ausgebaut mit allen Anbauteilen (einbaufertig) Bei Interesse bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!