"Resteverwertung"

  • Hallo zusammen!


    Hab nen MKII BJ 95 mit Totalschaden. Für die sterblichen Überreste hab ich heute 300 Euro geboten bekommen. Meint ihr, ich könnte vielleicht noch mehr rausschlagen???
    (ne Entschädigung für den seelischen Schmerz wird mir wohl keiner geben. Ich könnt echt heulen, wenn ich dran denk, dass die meinen kleinen Sonnenschein ausschlachten wollen!!!!!! Und dem Idiot, der mir reingefahren is, würd ich sowieso am liebsten mindestens 32 mal kräftig ans Schienbein treten...)


    An Blech is die komplette Beifahrerseite - ausser dem Kotflügel - hinüber, die B-Säule und der Unterboden darunter is auch nicht mehr ganz da, wo er hingehört.
    Ansonsten... naja.. hab im letzten Jahr kräftig reingesteckt... neue LiMa, neuer Auspuff, hier'n bisschen, da'n bisschen... ihr kennt's ja....
    Bissl Rost an den üblichen Stellen hat er...


    Was meint ihr dazu????

  • wie viel Kilometer hat er runter ? 300 Euros sind nicht besonders viel,wie ist den die AUSSTATTUNG ?



    Gruß Michael

  • Hallo Sabine


    Zunächst einmal sei Dir meiner tiefsten Anteilnahme gewiss.


    Die Frage ist ja immer, ob man den PLatz hat, den armen Verstorbenen solange unterzubringen, bis alle Teile ausgebaut
    sind und Dein Mini in vielen anderen Minis ein kleines Stück
    weiterlebt.
    Ich hätte zum Beispiel grad eine Lichtmaschine gebraucht und auch so um die 100 Euroten dafür bezahlt. Leider zu spät.
    Aber es gibt bestimmt genug Leute hier, die das eine oder andere gebrauchen können, da würdest Du locker Deine 300 Eu
    zusammenbekommen. Kosten entstehen dann natürlich wieder für die Abholung und Entsorgung der nicht verwertbaren Reste.


    Ich habe entschieden, daß mein Mini, wenn er mal nicht mehr kann oder darf, in der Mitte auseinandergeflext wird um dann,
    als Heck oder Schnauze aus meiner Wohnzimmerwand zu schauen.


    Ich wünsche Dir noch viel Glück
    und bin mir sicher, daß Du bald wieder Mini fährst.


    Gruß Sven

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!