Jetzt auch ich !

  • Hallo,
    jetzt lese ich schon einige Monate mit und angemeldet bin ich auch schon ein paar Tage deshalb hier meine kleine Vorstellung.
    Ich heiße Dirk komme aus Minden und bin Baujahr 63. Gehöre in diesem Forum also sicher schon zu den etwas reiferen Männern.
    Aber was solls, ich kann es nicht ändern. Eigentlich komme ich aus der Motorradecke habe jahrelang mein Geld damit verdient und einige Jahre Rennen gefahren. 2010 hatte ich dann, sagen wir mal, einen etwas heftigeren Unfall. Die ersten Monate danach war mit Motorrad fahren erstmal nichts.
    Als Ausgleich zum Motorrad habe ich mir dann einen alten Ami gekauft und meine Frau bekam einen 1000er Mini. Und mit dem 1000er kamen die alten Erinnerungen an meinen alten 1300er Mini zurück. Also der 1000er wieder weg und ich machte mich auf der suchen nach einen alten Mini Kombi.
    Es kam aber ganz anders, durch einen Bekannten bin ich zu einem roten 74 1300 Innocenti gekommen. In sehr gutem Zustand stand der Inno schon seit Jahren trocken und warm mit anderen Oldtimern in einer Halle. Jetzt habe ich fast alle Standschäden und Restarbeiten erledigt und wollte dann in den nächsten Wochen zum TÜV und dann sehen wir weiter, denn ein Mini Kombi geht mir nicht aus dem Kopf, wäre auch für meine Hunde praktischer. Aber zwei Minis und mein Ami geht nicht. Mal sehen was wird. Alles weitere und Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Gruß Dirk

  • Hallo und willkommen hier.


    Wenn du deinen InnoCooper gegen einen Kombi tauschen möchtest, findest du bestimmt Einige, die den Deal eingehen würden.;)


    Viel Spass

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Danke für das willkommen. Meinen Alten Plymouth werde ich sicher nicht verkaufen. Da steckt einfach zu viel arbeit drin. Wenn ich einen guten Kombi finde, müsste wahrscheinlich der Inno gehen.



    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!