4,5x12 Milites

  • Hey,


    da ich meinen Mini in den nächsten 2 Jahren vermutlich nicht auf die Straße zurückbringen kann, verkaufe ich hier meine Sommerreifen mit Felgen.


    Es handelt sich um originale Minilites 4,5x12 in silber. Die Felgen passen unter die Standartverbreiterungen. Die Felgen haben hier und da mal einen kleinen Kratzer, die man auf dem Bild nicht sieht.


    Aufgezogen sind Falken Ziex Ze-912 in 165/60 R12, also nicht diese Falken "Gurken", sondern die guten Falken.


    Dot 5209, wenn ich mich nicht täusche und noch gute 5mm Profil, also noch super für die kommende Saison:cool:


    Ich weiß leider nicht was man für sowas verlangen kann, aber ich veranschlage einfach mal 180€ VB bei Abholung...


    Bild:
    https://picasaweb.google.com/1…r15O2q5gE&feat=directlink


    Die EDIT sagt: die Fehlende Ventilkappe und die Radmuttern gibt es natürlich auch dazu!

  • haben will!!!


    kannst du dich mal erkundigen, was der versand mit der post kosten würd? abholen wäre etwas weit!

  • na loooos :D *ungeduldig*
    der versand sollte nach 45721 haltern am see gehen; den würd ich natürlich übernehmen!

  • Vielleicht hat er auch einfach keine Lust, das Set für 100€ zu verkaufen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!