Suche Lotuszeichnung

• Hallo allerseits....

Ich habe letztens in einem Film auf Vimeo eine Zeichnung vom Lotus 49, den Jim Clark gefahren hat gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Zeichnung schon mal irgendwo anders gesehen habe, weiß aber nicht wo....
    Falls mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich die Zeichnung in guter Qualität/Auflösung finden kann, oder von wem die Zeichnung stammt, wäre ich sehr dankbar dafür!
    Einen Screenshot vom Film habe ich angehängt....

Viele Grüße,
    Michael

• Hehe, einen Teil der 235.000 Suchergebnisse hab ich schon gesichtet, aber genau diese Zeichnung habe ich noch nicht darunter entdeckt..... :rolleyes:

• Frag doch direkt mal im Lotus Archiv bei Andy Graham an, vielleicht kann der ja weiterhelfen.
    Ansonsten mal bei Brammer in Mettmann nachfragen, der hat auch einiges an altem Material, oder bei Siegfried Herrmann vom Lotus Historic Register Germany.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hat sonst keiner ne Idee/Ahnung wo die Zeichnung herstammt?

man füge in der google suche das wort "vector" hinzu und schon kommt ein ergebnis raus: guggese mal -> hier
    klickt man das bild an, sieht man von wem das ist (francois leboine) und zack, hier ist der link zum bild .
    aber bitte daran denken: nur privat verwenden (urherberschutz, deshalb verlinke ich das bild auch nicht direkt).
    bei zeichnungen empfiehlt es sich immer auch mit dem zusatz"vector" zu suchen.

[edit] eine weiteres bild vom jim clark lotus 49 kannst du hier kaufen.
    solltest du interesse daran haben, kannst du mir gerne ne pn schreiben (ich bin bei deviantart angemeldet).

und als modell (ebay link) gibt's den auch

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Antwort! Klasse zu wissen woher die Zeichnung stammt und die endlich in einer guten Qualität zu haben.
    Der Tip mit dem "vector" bei der Suche ist klasse und war mir bis dahin völlig unbekannt. Danke dafür! :):thumpsup:
    Das andere Bild oder das Modell brauche ich aber nicht.... Aber trotzdem Danke fürs Angebot ;):)

Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!