Tuning/neuteile

  • Code
    Zitat von mini91:
    nein habe den kollegen auch schon mehrfach angeschrieben zwecks kontodaten
    bis jetzt noch keine antwort
    kann ja auch sein das der mensch noch andere hobbys hat
    und vielleicht unterwegs ist


    Hallo auch!


    Dann sollte man sich aber vorher überlegen, ob man so ein Angebot erst dann einstellt, wenn man wieder erreichbar ist, oder den Umstand mitteilen. Jeder Ladenbesitzer hängt doch auch ein Schild in die Tür damit sich die Kunden auskennen.


    Schon am 1. Tag hagelte es Anfragen, aber keine Fotos oder nähere Beschreibungen! Diese Teile sind doch zudem gefragt - würden vermutl. wie die warmen Semmeln weggehen.


    Mag ja nicht vorschnell urteilen, vielleicht ist ja sein PC abgeraucht oder das Internet abgekackt?


    Bin ja mal gespannt, ob wir Rückmeldung erhalten.


    Gruß Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • falsch geglaubt habe meine anfrage schon am 27 gestartet:D:D



    soviel zum Thema VERKAUFT ! Würde trotzdem gerne mal wissen was der Spaß kosten soll. Ich war schließlich der erste Interessent (glaube ich) :):confused:


    spielt aber auch keine rolle
    hoffe der kollege meldet sich da der preis schon abgemacht war und ich nurnoch
    auf kontodaten warte



    bin gespannt ob der sich nochmal meldet
    gruss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab auch direkt am 27. geschrieben. Genauer gesagt um 20:03 also 1:05 Stunden nach dem Einstellen.


    Der Kollege war ja auch online gewesen: Letzte Aktivität: 29.03.2012 06:31


    Zumindest eine kurze Info hätte man da schon schreiben können.


    Naja mal abwarten ob noch was kommt.............:rolleyes:




    mfg

  • Guten Tag,


    also ich interessiere mich ja für die Bremstrommeln und hatte diesbezüglich ne Anfrage geschickt. Auch ne Antwort bekommen, warte jetzt aber noch auf ne Antwort auf ne Zusatzfrage. Also, es kann ja mal sein, dass etwas anderes wichtiges dazwischenkommt. Ging mir die letzten Tage auch so. Wird schon noch was kommen wenn er was verkaufen will.


    Gruss
    Sprite

    Der am Fernseher die erste Mondlandung mitverfolgt hat und "live" im Radio die 67ger Rally Montecarlo. Oder anders ausgedrückt, schon ein alter Sack ist. Dafür 73 als erstes Auto nen 64ger Cooper gefahren hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!