2. Treffen der Münchener MINIs

  • Tja Thor jetzt wissen wir also warum wir zwei dastanden wie die Deppen:D
    Aber na ja vielleicht klappts das nächste mal mit dem allgemeinen kennenlernen:confused: :confused: :confused: :confused:
    Dann würd ich sagen lasst euch mal was einfallen wie und wo es bei EUCH klappt!!!???
    In diesem Sinne Gruss an ALLE
    Andy:p

  • Hi *!


    Ab kommenden Wochenende bin ich wieder dauerhaft in München, daher sollte es dann auch wieder in der Woche klappen.


    Wo dann grad schon dabei sind über Treffen zu reden: Wie wärs mit Mittwoch, 12.3. wieder unten in Sendling? ( Thor: Adresse?) Dann hätten wir wieder was in nicht allzu großer Ferne in Aussicht, aber doch genug Zeit, dass sich alle halbwegs drauf einrichten (Unfälle und Spontan-geburtstage mal abgesehen)...


    Liebe Grüße aus PB...


    Thommy

  • Hallo erstmal:rolleyes:
    Sagt mal seid Ihr alle im Winterschlaf oder warum rührt sich hier nix mehr???:confused:
    Dachte wir wollten einen neuen Termin zwecks kennenlernen und sonstiges ausmachen, aber im Moment is hier ziemlich tote Hose!!
    Also raus aus dem Winterschlaf und Vorschläge bitte!!:santa1:
    In diesem Sinne schöne Grüsse an ALLE
    Andy;)

  • Hallöle,



    würde mich dem Vorschlag von Sylvester anschließen, am 12.03.!


    Wo in Sendling soll das ganze denn stattfinden, und wann ?


    :) Viele grüße ,Bert

  • Hallo Leute,


    dann mach ich halt mal wieder Nägel mit Köpfen:


    Treffpunkt: Di 12.03.03 19:00 Uhr im


    Dillinger
    Hofmannstraße 19
    81379 München (Obersendling)
    Tel.: 0 89/78 74 90 22


    Gute Parkmöglichkeiten in der Hofmanstraße und der Boschetsriederstraße. Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U3 - Haltestelle Aidenbachstraße
    Öffnungszeiten: täglich 09:00 - 01:00 Uhr, warme Küche (und Frühstück!) bis 00:00 Uhr.


    Da es ja ein bischen knapp von der Zeit ist (sorry war im Urlaub),


    wer kommt den alles ????? zwecks Platzreservierung


    Meldet Euch !!!!!


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Leute,speziell hi Thor denn ohne Dich läuft hier nix:D
    Tja ob das bei mir am MITTWOCH(Thor)klappt entscheidet sich bei mir erst kurzfristig aber ich behalte den Termin im Auge!!
    Aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich klar;)
    Na mal sehn,sag niemals nie!!
    In diesem Sinne Grüsse an alle
    Andy

  • HI Leute,
    hab hier nur nen reinen Text-Browser, aber ich hoffe man kann trotzdem was lesen.
    Zum Thema: Ich wäre DI oder MI (Wann?) abend dabei, hab meinen kleinen auch endlich wieder hier, das Wetter passt auch, also von miraus
    kann die Saison anfangen!!!
    Ne Frage nebenbei, hat einer von Euch ne gute Bezugsquelle für Reifen?


    CU morgen/übermorgen,
    Thommy


    <EDIT>Ich denke mal, dass Mittwoch gemeint war, oder?</EDIT>

  • Sorry Leute,


    man sollte halt den Text nochmals lesen, wenn man ihn einfach vom letzten Mal kopiert.


    - Ja der Termin ist der MITTWOCH 12.3.03 ab 19:00 Uhr
    - als Vorschlag steht immer noch die Kneipe Dillinger im Raum.
    - reserviert habe ich bis jetzt noch nicht (hängt davon ab wieviele denn kommen wollen)


    Sylvester ist gebongt
    Andi (Mini Max 1000), setz alle Hebel in Bewegung! (ohne Dich bin ich doch einsam ;) (siehe Classic) )
    ja und mit dem Rest der Meute ????????


    Meldet Euch


    Ich bin sonst das Thema Treffen Leid. (Soll keine Drohung sein)


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallöle,


    Mittwoch paßt prima !!


    Freue mich euch endlich mal kennenzulernen.


    Also dann bis Mittwoch Abend,
    Grüße Bert
    :)
    P.S.: Erkennungszeichen ? :) :confused: :confused:

  • Hallo Münchner,


    da wir ja bereits mindestens zu dritt sind, habe ich einen Tisch auf den Namen:
    MINITREFF
    bestellt.
    Somit ist das Erkennungszeichen überflüssig. Fragt einfach die Bedienung.


    Überlegt Euch schon mal eine Tourstrecke für unsere erste gemeinsame Ausfahrt (damit wir auch was zu reden haben).
    Planspiele sind angesagt.


    Bis morgen 19:00 Uhr.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leute,


    ich hab mal die geplante Strecke gescannt und ins Netz gestellt. Ist übrigens ne genial kurvig, macht also richtig Spaß!!!


    Zur Karte


    Bis in Kürze,


    Thommy


    PS: Ach ja, die Mautstraße von Sudelfeld nach Degerndorf kostet 2 Öre....

  • Hallo zusammen,


    hoffe Ihr seit alle noch gut heim gekommen nach dem plötzlichen Aufbruch :eek: !


    Sylvester, danke für die Karte, jetzt hoffe ich nur das bis dahin der Mini fertig ist, schließlich möchte ich nicht als Beifahrer dabei sein
    :(
    Wann wollen wir uns denn nun nochmal treffen, bevor wir unsere erste Ausfahrt starten ? Bleibt das bei der ersten April Woche ??


    Maximale Minigrüße,


    Bert:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!