Mini MKII 1.3l Vergasser

  • Laufleistung km: 138K


    TÜV / AU:07/13


    Motor / PS:1.3 Vergasser 61 PS


    Farbe:Rot


    Beschreibung:
    Aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von meinen geliebten Mini trennen!:(
    Mini MKII Cooper, 1.3 l Vergasser mit Nachrüstkat und grüner Plakette sucht neues Zuhause.


    Mängel / Rost:Hat er...
    Standort PLZ:12107 Berlin


    Preisvorstellung:VB 3999 Euro


    Kontaktinfos: PN


    Bilder:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213086552

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Schöner Wagen, schade dass er nur 10 Lautsprecher hat. 16Stk sollten es schon sein :)

  • Hallo alom,
    Du hast eine PM!!!
    Ich war seit donnerstag unterwegs und musste den Kopf frei bekommen, konnte leider nicht antworten!
    Hallo Hen,
    Ich durfte keine Löcher ins Dach schneiden! Unter dem Rücksitz wäre noch was frei, Kofferraum passt noch eine Box rein, Türen und die Staufächer hinten sind noch frei. Beim vollen Preis rüste ich für dich welche nach!!!
    Hallo Mini-Guido,
    Bestimmt nicht, ich hätte gerne die exakt nachgebaut aber die Hausbank hat nein gesagt!
    Ist aber schon nicht schlecht, wie gut die von dougie sein muss kann ich nur träumen!
    Der nächste Mini kommt aber bestimmt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • thalmala Danke für das Angebot, ist aber nicht nötig, Löcher ins Dach zu schneiden. Unser Mini hat derart viele Rostlöcher, dass es locker für 20 Lautsprecher und mehr reicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!