Mitfahrgelegenheit zum IMM/Ungarn

  • Hallo!!!!!!


    Da ich mich kurzfristig doch für´s IMM endschieden habe suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit erstmal nur für die Hinfahrt. Aus Zeit gründen wär´s mir am liebsten erst Donnerstag oder Freitag zufahren. Ich habe nur wenig Gepäck da Zelt und soweiter schon anderweitig mitgenommen werden.


    Ganz klar das ich mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen werde;)


    Ich bitte Euch nur ernstgemeinte Mail´s zu schicken und wenn dann bitte alles per PN.


    Bis dahin
    Katja

  • es wäre vermutlich hilfreich, wenn Du angeben würdest, von wo aus Du mitfahren möchtest. Passau oder Flensburg ist doch ein respektabler Unterschied ;)

  • Komm aus dem Sauerland...... aber das Ruhegebiet und Köln liegen ziemlich um die Ecke.


    Bin relativ flexibel was die Entfernung betrifft

  • Moin Katja
    Bist Du die mit den 2 Kröten aus der Schweiz?? Neben Mini-Club OL?
    Marion u. ich fahren am Mittwoch. Gib` laut.

  • Hallo!!!!


    Jaaaaa genau das bin ich. Du bist der erste und bis jetzt der einzige der sich bei mir gemeldet hat. Glaub die haben hier alle Angst ne Frau mitzunehmen die sie net kennen. Wollte ja schließlich nicht gleich schreiben das ich vom CoMic bin und meinen kleinen schon seit 13 Jahren fahre. Muss mich doch nicht verkaufen odddeeerrr????


    Also ist nett das Du Dich meldest nur seit ein paar Tagen steht fest das ich nun selbst fahr. Konnte nicht mehr länger warten da ich diesmal allein fahr ohne Kröten und Mann ;-))). Also ziemlich entspannt. Da muss ich noch einiges plannen.


    Aber danke für's Angebot


    Gruß
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!