Beiträge von rotgrau 37

    Noch waaaassssss!!!!!!!


    ich fand unser treffen echt klasse auch wenn ich diesmal nicht komplett anwesend war :D:D aber....... für alle die es interessiert und wissen wieso ich weg war....... es hat sich für mich auf jeden fall gelohnt :thumpsup:


    Und Domi: weil ich´s kannnnnnn:D


    LG
    Katja

    Hallllllllooooooooo!!!!


    Sag mal lebt der noch der hier sein Ticket los werden wollte?????? Hab Jhn bereits drei mal per PN angeschrieben. Will jetzt mal ne Antwort haben. Frau wird echt langsam ungeduldig......:confused:


    Katja

    Hallo!!!!


    Jaaaaa genau das bin ich. Du bist der erste und bis jetzt der einzige der sich bei mir gemeldet hat. Glaub die haben hier alle Angst ne Frau mitzunehmen die sie net kennen. Wollte ja schließlich nicht gleich schreiben das ich vom CoMic bin und meinen kleinen schon seit 13 Jahren fahre. Muss mich doch nicht verkaufen odddeeerrr????


    Also ist nett das Du Dich meldest nur seit ein paar Tagen steht fest das ich nun selbst fahr. Konnte nicht mehr länger warten da ich diesmal allein fahr ohne Kröten und Mann ;-))). Also ziemlich entspannt. Da muss ich noch einiges plannen.


    Aber danke für's Angebot


    Gruß
    Katja

    Hallo!!!!!!


    Da ich mich kurzfristig doch für´s IMM endschieden habe suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit erstmal nur für die Hinfahrt. Aus Zeit gründen wär´s mir am liebsten erst Donnerstag oder Freitag zufahren. Ich habe nur wenig Gepäck da Zelt und soweiter schon anderweitig mitgenommen werden.


    Ganz klar das ich mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen werde;)


    Ich bitte Euch nur ernstgemeinte Mail´s zu schicken und wenn dann bitte alles per PN.


    Bis dahin
    Katja

    Ich muss leider absagen... Muss am Auto schrauben u die Wetterlage ist ja leider auch nicht die Beste für meinen Paul...:rolleyes:


    Hhhhhhhhmmmmmmm schrauben ok. Das lässt sich nicht immer vermeiden aber Wetter mäßig ne, ne, dass is nich. Sind vor ca. Zwei Stunden von der Ausfahrt zurück gekommen und das Wetter war echt ok. Der Weg nachher nach Hause war viel schlimmer. 70 auf der Autobahn da muss man doch nicht mehr sagen, oder???? Egal, Du hast ne Menge verpasst. In diesem Sinne nochmal vielen dank für einen super schönen Tag mit vielen netten Leuten und
    Schönen Mini's:D


    Lg
    Katja

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:p


    Na dann kommt meine Schwester die Schla........ Bestimmt nicht rein.Sonst hat sie wieder die Macht über "DEN" Teppich, dass wollen wa doch alle Net, oder????



    Also erstmal auf diesem Weg allen die so Gut und schnell am Freitag noch geholfen haben, Vielen Herzlichen Dank denn ohne Euch wäre
    Ich nicht mehr fertig geworden um fast pünktlich zu Starten:rolleyes:


    Danke Faxe für den Wegweiser:thumpsup:


    Und das was man auf dem Foto sieht nennt man gekonntes Ausweichmanöver Stimmt's Silke. Ich denke nach dem Rennen am Sonntag wird es bestimmt noch sehr lustig werden.
    Glg

    Wat is los? Katja sprintet jetzt auch noch mit!? Geil! Gefällt mir!!


    Leider sind wir in Berlin... das hätte ich mir gerne angeguckt... wenn Katja eine Runde gefahren ist, braucht es doch mind. 3 Tage, bis der Adrenalinpegel wieder auf normal-180 ist :)


    Viel Spass Euch allen!


    Halllllööööchennnnn!!!!!!


    Jo, bin jetzt auch dabei. Aber ne ne ne, es hat ca. ne Stunde gebraucht um nach dem Rennen alles an Adrenalin wieder abzubauen und dann kam die totale Müdigkeit.


    Würd mich riesig freuen Euch drei in SPA zusehen.
    Glg

    Ach jetzt fängt das ja auch wieder an ab Freitag ....:D


    Huhu !!!!


    Jep und das ist auch guuuuutttttt so.Freu mich total darauf. Bin letztens bei jemanden im BMW-Mini mitgefahren. Tja, es wird nie mein Ding mich damit zu anzufreunden :headshk: Ich grüße sie N I C H T sondern gucke nur schön nach vorne.


    Gruß
    Katja

    Ja da kann man sich nur anschließen, es war super nett und eine echt coole Lokation.......


    Mhhhhhhhhh und ich würde sagen ich freu mich auf meine erste Rennsaison mit den ganzen netten Menschen...... Und hoffe das ihr mich nach meinem ersten Lauf immer noch lieb habt....;-)


    Liebe Grüße
    Katja

    Jaaaaaa:thumpsup:!
    Geilomatico!!! Was macht Dein Fuß wieder besser?


    Also, da ich nicht sehr oft hier schreibe und lese, weiß ich nicht ob etwas über´s letzte Wochenende geschrieben wurde. Ich find´s nur richtig ******e, dass der jenige der mir reingekracht ist, sich nicht mal gezeigt hat bzw mich mal gefragt hat wie´s mir geht.:( Also, meine Verse schimmert immer noch in allen Farben und mein Oberschenkel ist auch nicht víel besser:headshk:. Schon schlecht da ich momentan kein Auto hab. Aber vielleicht wenn mein Foto kommt, sowieso 4Wochen:D