• Nur Antworten sollte man schon!!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nur Antworten sollte man schon!!!!!


    Daaaa hast Du recht. Warte auch noch auf eine Antwort:confused:
    Und was sagen wir dazu "Männer" die sind doch alles sparsam mit Ihren Antworten........:D


    Lg
    Katja

  • Gnade.....


    Weeeeerrrrrr ICH?????;):D Freu mich auf Euch und hoffe es wird genauso witzig wie in der Schweitz. Diesmal aber nicht mit flöplie und kleidli.......:thumpsup:


    Lg
    Katja

  • Hallllllllooooooooo!!!!


    Sag mal lebt der noch der hier sein Ticket los werden wollte?????? Hab Jhn bereits drei mal per PN angeschrieben. Will jetzt mal ne Antwort haben. Frau wird echt langsam ungeduldig......:confused:


    Katja

  • Hab Jhn bereits drei mal per PN angeschrieben. Will jetzt mal ne Antwort haben. Frau wird echt langsam ungeduldig......:confused:


    Vergiss es.....


    Zitat

    Letzte Aktivität: 07.05.2012 11:53


    Der war seit Einstellung nicht mehr hier... ...und e-Mail ist nicht freigegeben ;)


    Gruß, Diddi


  • Boahr.......... Trotzdem danke !!!!!

  • Moin Katja
    Solltest Du bis jetzt kein Ticket haben, so kontaktiere doch mal Peter. Alles weitere per PN!
    l.G.
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!