Für Nachteulen

  • ** switch **


    Guten Hallo Federvieh


    Hey Chicca :D


    Nun meldet sich die Kamikazefahrerin auch mal;)
    Wenn´s um´s flexen geht, hat mein kleiner bestimmt diesen Winter die Nase ganz weit vorn. Ich weiß, ich weiß die Zeit rennt:eek:, aber........ alles wird gut. Spätestens im April:p

  • Hey Chicca :D


    Nun meldet sich die Kamikazefahrerin auch mal;)
    Wenn´s um´s flexen geht, hat mein kleiner bestimmt diesen Winter die Nase ganz weit vorn. Ich weiß, ich weiß die Zeit rennt:eek:, aber........ alles wird gut. Spätestens im April:p


    Jaaaaaa:thumpsup:!
    Geilomatico!!! Was macht Dein Fuß wieder besser?

  • Drecks Wikipedia...:madgo:
    Kämpft man sich den ganzen Tag durch diese grotten schlechte Menüführung, arbeitet stundenlang an einer Datensammlung zur A-serie und was ist,
    der Artikel wird ständig gelöscht, weil so ein dummer Student, als Admin der Meinung ist, ich dürfte nicht auf engl. schreiben...
    Ja ist klar...da ist nix engl. drin, oder soll ich ihm Austin Healey / Rover/ MG/ Metro/ Mini auch noch übersetzen?:scream:

  • Drecks Wikipedia...:madgo:
    Kämpft man sich den ganzen Tag durch diese grotten schlechte Menüführung, arbeitet stundenlang an einer Datensammlung zur A-serie und was ist,
    der Artikel wird ständig gelöscht, weil so ein dummer Student, als Admin der Meinung ist, ich dürfte nicht auf engl. schreiben...
    Ja ist klar...da ist nix engl. drin, oder soll ich im Austin Healey / Rover/ MG/ Metro/ Mini auch noch übersetzen?:scream:


    Bei Metro schreibst dann franz. U-Bahn:D
    *reg dich ned drüber auf*

  • Doch, das tue ich grade...schließlich versuche ich der Nachwelt eine durchaus informative Quelle zur A-Serie zu bieten.

  • Jaaaaaa:thumpsup:!
    Geilomatico!!! Was macht Dein Fuß wieder besser?


    Also, da ich nicht sehr oft hier schreibe und lese, weiß ich nicht ob etwas über´s letzte Wochenende geschrieben wurde. Ich find´s nur richtig ******e, dass der jenige der mir reingekracht ist, sich nicht mal gezeigt hat bzw mich mal gefragt hat wie´s mir geht.:( Also, meine Verse schimmert immer noch in allen Farben und mein Oberschenkel ist auch nicht víel besser:headshk:. Schon schlecht da ich momentan kein Auto hab. Aber vielleicht wenn mein Foto kommt, sowieso 4Wochen:D

  • Also, da ich nicht sehr oft hier schreibe und lese, weiß ich nicht ob etwas über´s letzte Wochenende geschrieben wurde. Ich find´s nur richtig ******e, dass der jenige der mir reingekracht ist, sich nicht mal gezeigt hat bzw mich mal gefragt hat wie´s mir geht.:( Also, meine Verse schimmert immer noch in allen Farben und mein Oberschenkel ist auch nicht víel besser:headshk:. Schon schlecht da ich momentan kein Auto hab. Aber vielleicht wenn mein Foto kommt, sowieso 4Wochen:D


    Da sage ich: Dramaaaa Babeeee [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Ich glaub ich brauche auch ne HP...
    Da schreibe ich dann auch nen Spendenaufruf rein, wo beim Anklicken gleich mal 50,-€ eingetragen sind.... Nur sollte ich die 50,-€ kleiner schreiben, nicht das das noch jemand in einen nierdrigeren Betrag ändert....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ne, hab ihn nicht überzeugt, ein anderer hat jetzt den Artikel verschoben...kann ihn aber aufrufen.
    Bin zu blöd dafür...
    Wieso kostet mich das eine Flasche? Was überhaupt?

  • Ich glaub ich brauche auch ne HP...
    Da schreibe ich dann auch nen Spendenaufruf rein, wo beim Anklicken gleich mal 50,-€ eingetragen sind.... Nur sollte ich die 50,-€ kleiner schreiben, nicht das das noch jemand in einen nierdrigeren Betrag ändert....;)


    Ich hab eine kannst auch von dort 50€ überweisen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!