Wer fährt mit zum IMM 12

  • Mein erstes IMM – wird langsam Zeit !


    Ich plane folgende Route:


    Am 23.05. von Kiel – Hamburg – Hannover – Magdeburg – Dresden


    Übernachtung zwischen Dresden und Prag


    Am 24.05. weiter zum Ziel


    Vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschließen.


    Wird bestimmt lustiger, die Fahrt mit mehreren zu besteiten.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • ja.....ist den Keiner auf der selben Route unterwegs?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • ja.....ist den Keiner auf der selben Route unterwegs?


    Ab Dresden schon, aber zeitlich würde es nicht passen, da wir erst am 24.5. von Dresden starten und dann nach Ungarn gemütlich durchfahren. :)


    Gute Fahrt, vielleicht trifft man sich und vielleicht findet sich noch jemand... meines Erachtens gab es jemanden im Forum, der von Hamburg runter fahren wollte.

  • Am 24. starte ich ja auch aus der Nähe von Dresden.
    Wenn nichts dagegen spricht, kann man sich ja treffen.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Mein erstes IMM – wird langsam Zeit !


    Ich plane folgende Route:


    Am 23.05. von Kiel – Hamburg – Hannover – Magdeburg – Dresden



    Vielleicht solltest du den Weg nochmal überdenken .......... zumindest die Kiel bis Magdeburg - Passage ......


    Von Kiel über Hamburg nach Hannover = A7 ........ jede Menge Gedränge .....


    Hannover nach Magdeburg = A2 ...... Deutschlands tödlichster Autobahnabschnitt ...... da fahre ich wenn es irgend geht NICHT rum .....


    Ich habe ein paar Jahre mein Geld mit dem lenken von 40-tonnern verdient, und A7 und A2 sollte man meiden wie die Pest .....


    Schau dir mal A21, A24 und A13 an ......... 30km weniger zu fahren ..... was und wieviel da los ist wäre noch zu checken, aber A7 und A2 haben definitiv ganz ganz schlechte Kritiken.


    Max

  • 7Uhr McDonald's Bannewitz (A17 Abfahrt Dresden Südvorstadt, Richtung Bannewitz) ;) Kurz nach 7 geht's los. :)


    Super....dann sehen wir uns am 24. zu "später" Stunde. :)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!