Imm Tickets gesucht

  • Hat noch jemand Imm Tickets abzugeben bevor ich noch weitere bestelle? Bitte per pn!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Danke Daniel, du hast Post! Hihi



    So noch einer, ein Ticket über?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo, ich hänge mich einfach mal mit hier rein.


    Wenn die Silke ihr 2.tes gefunden hat, dann würde ich ebenfalls 2 Tickets suchen!


    Gruß,
    Turi

  • Hallo, ich hänge mich einfach mal mit hier rein.


    Wenn die Silke ihr 2.tes gefunden hat, dann würde ich ebenfalls 2 Tickets suchen!


    Gruß,
    Turi


    Du hast noch keine? :eek:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Doch schon, aber 2 Kumpels wollen kurzfristig noch mit!! Dann wären wir ein 3er Konvoi:thumpsup:

  • Wie weit habt ihr es da aus dem badischen? Ich glaube, wir haben es mit unseren knapp 800 km ganz gut :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Doch schon, aber 2 Kumpels wollen kurzfristig noch mit!! Dann wären wir ein 3er Konvoi:thumpsup:


    Einer der beiden bin ich..... :rolleyes::D
    MiniCarl: Wir kommen aber net aus em badischen :eek::scream::soupson:, mir komme aus de Palz ;):D:p
    Aber um deine Frage zu beantworten, wir haben ziemlich genau 1000km Strecke vor uns....


    Grüßle, Michael

  • Einer der beiden bin ich..... :rolleyes::D
    MiniCarl: Wir kommen aber net aus em badischen :eek::scream::soupson:, mir komme aus de Palz ;):D:p
    Aber um deine Frage zu beantworten, wir haben ziemlich genau 1000km Strecke vor uns....


    Grüßle, Michael


    Man liegt da als Nicht-Einheimischer immer daneben. Mal sagt man zu einem Baden(s)er Schwabe, mal zu einem Württemberger Pfälzer, und immer ist einer beleidigt :D


    Früher waren das für uns alles Japaner. (Ha noi?)


    :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Man liegt da als Nicht-Einheimischer immer daneben. Mal sagt man zu einem Baden(s)er Schwabe, mal zu einem Württemberger Pfälzer, und immer ist einer beleidigt :D


    Das da immer einer beleidigt ist liegt dann an verletzter Stammesehre oder so... ;):D



    Früher waren das für uns alles Japaner. (Ha noi?)


    :D

    :D:D:thumpsup::thumpsup:


    Auf´m IMM sieht man sich dann bestimmt auch mal.... Ich hab jetzt erst mal ne schön lange Liste mit Dingen abzuarbeiten, die ich vorm IMM noch an meinem Mini machen muss.... :(;):eastgrin:

  • Das da immer einer beleidigt ist liegt dann an verletzter Stammesehre oder so... ;):D


    :D:D:thumpsup::thumpsup:


    Auf´m IMM sieht man sich dann bestimmt auch mal.... Ich hab jetzt erst mal ne schön lange Liste mit Dingen abzuarbeiten, die ich vorm IMM noch an meinem Mini machen muss.... :(;):eastgrin:


    Bei den Pfälzern gab es doch auch wieder Unterschiede? Die Heidelberger Kurpfälzer die Lauterer haben aber zumindest eine Fussballmannschaft ...


    Schon kompliziert, das ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ähm... Ja..... Und was war noch gleich mit den Tickets?


    ;)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!