verkaufe interessante Miniteile

  • Ich bin mir ziehmlich sicher, daß er das auch so meint, wenn er es schreibt:
    "Alles schon weg" ;)


    Sicherlich könnte und wird noch das ein oder andere Miniteil, -Modell oder -Buch in der nächsten Zeit auftauchen, aber das "große Paket" steht nicht mehr zur Verfügung.


    Bis später...
    Faxe


    Wo steht denn "alles schon weg"? oder hast Du Insider-Wissen, weil Deine Halle komplett überquillt? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wo steht denn "alles schon weg"? oder hast Du Insider-Wissen, weil Deine Halle komplett überquillt? :D


    Die info hat der "migo" vor ein paar Tagen wohl per PN bekommen.


    Allerdings sollte das der Threadersteller am besten direkt hier posten, dann weiß jeder Bescheid und keiner macht sich mehr Hoffnungen auf irgendwelche Sahnestückchen welche gar nicht (mehr?) zum Verkauf stehen...

  • Das habt ihr falsch verstanden.


    Ich hatte per Mail ein paar Teile angefragt.
    Darauf hab ich dann nach einigen Tagen die kurze und knappe Rückmeldung bekommen, alles schon weg.


    Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm.


    Ich hab meine Antwort erhalten und gut is.


    Vor ein paar Tagen habe ich mal angeregt eine aktuelle Teileliste reinzusetzen, was noch vorhanden ist.
    Wurde aber noch nicht gemacht. Vielleicht kommts ja noch :)



    Grüße
    migo1980

  • Vor ein paar Tagen habe ich mal angeregt eine aktuelle Teileliste reinzusetzen, was noch vorhanden ist.
    Wurde aber noch nicht gemacht. Vielleicht kommts ja noch :)



    Grüße
    migo1980


    Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???:confused:

  • Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???:confused:


    hier die aktuelle teileliste:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???:confused:




    Na weil man nicht klar erkennen konnte, ob sich das alles weg auf meine speziell angefragten Teile bezog, oder auf alle in der Liste angebotenen Teile.


    Ich hoff jetzt hat es ist es klar verständlich ausgedrückt.





    Grüße
    migo1980

  • Da es nix mehr zu holen gibt, machen wir hier mal zu.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!