Anhängelast für 850er Morris Traveller im Brief eintragen

  • Möchte eine Kupplung an meinen Morris Mini Traveller anbauen. Im Brief ist jedoch keine Anhängelast eingetragen. Damals war das auch für mich nicht von Bedeutung und somit habe ich auch gar nicht darauf geachtet. Meiner ist damals aus England :) eingeführt worden. Hat jemand Erfahrungen damit wie man dass nachträglich hinbekommt und wie viel so ein 850er ziehen darf! Mir reichen 250kg ungebremst!


    Ich danke euch für hilfreiche Info´s!!!:thumpsup:

  • moin carsten
    frage doch mal den dicken vom dickenberg:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann deinen Link nicht öffnen! Warum geht es denn da? Hatte gerade mit der Firma Erkens Mailkontakt und die haben leider keine Freigabepapiere für`n 850er :( Wäre für jede Kleinigkeit dankbar!!!

  • Es handelt sich um ein technisches Datenblatt für einen Mini Kombi 850 Countryman Bj 67, ausgestellt von der Rover Group.
    Alle Daten für den Fahrzeugschein, inklusive Anhängelast ungebremst 250 Kg, ;)


    Musst noch auf die Freischaltung warten.


    Gruß, Stefan

  • Oh, das wäre ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer! Vielleicht würden sich die TÜV Männer damit ja a bissl gnädig zeigen! Meine Zuversicht schwindet ein wenig, aber ich habe Zeit! Die freischaltung fluppt noch nicht! Wie lange dauert des denn so? Kannst du mir das auch als mail sonst schicken! Wäre dir sehr dankbar!!

  • Sollte nicht mehr lange dauern. Kannst mir aber auch deine Email über PN schicken.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!