VIN Number 1100er Special

  • Hallo allerseits


    Nach ein diversen Beiträgen durchsuchen hier im Forum und via Google bin ich zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Daher hier meine Frage.


    Auf dem Bild hier seht ihr die VIN, welche sich entziffern lässt und daneben eine 6stellige Nummer, welche ich nicht entziffern konnte.


    Weiss jemand etwas damit anzufangen? Sagt die etwas über orginale Farbe und Interieur aus? (so etwas habe ich an diesem Mini leider nicht gefunden).


    Merci fürs Helfen!

  • Suche noch immer nach einer Antwort. Ist ja kaum möglich, dass ich er Erste bin, der sich darüber wundert, resp wissen will um was es da genau geht.


    :)

  • Bin mir nicht sicher, habe mir beim Mini auch noch keine Gedanken drum gemacht.
    Ich denke mal das ist wie bei anderen Herstellern, auch eine PIN damit die Karosse im Werk zu geordnet werden kann.
    Die Fahrgestellnummern werde meist erst in der Montage des Autos vergeben und da die Karossen,
    ja auch im Rohbau und Lack erkenn bei sein sollen, gibt es bei Deutschen Hersteller auch so ein Schild oder eine Geprägte Nummer( genannt PIN).
    Enthält meist die Woche, Tag und eine laufende Produktionsnummer.

  • Also eher eine dieser "sie-ist-da-aber-ich-kann-ihr-nichts-entnehmen"-Nummer.


    Der Special hat ja keine Angaben zu Ausstattung und Farben irgendwo hinterlegt, oder?


    Danke euch.

  • Du meinst das Heritage Motor Centre in Gaydon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!