Ich bin ein Mini Cabrio und suche dich!

  • So, nu isses soweit!
    Meine Besitzerin hat mich nun nach 9 Jahren Treue! tatsächlich gegen sonen Stern ausgetauscht. Ich habe ihr zu wenig Komfort auf der Autobahn... TZZZ!
    Sie schickte mich aber vorher noch zum großen Check beim Schrauber, nennt man "Die Braut schön machen", oder so!
    Ich hoffe es findet sich jemand, der mich Schmuckstück fahren möchte!:thumpsup:
    Da ich nicht bei irgendwem demnächst wohnen möchte, stelle ich mich erstmal nur hier vor und nicht bei Mobile etc.


    Und das bin ich ganz technisch:


    Baujahr:
    1993


    Modell / Sondermodell:
    Rover Mini Cabrio


    Laufleistung km:
    65.949


    TÜV / AU:
    März 2013


    Motor / PS:
    1273 / 46 PS


    Farbe:
    weinrot außen /hellgrau innen/Wurzelholz Armatur / weinrotes Stoffdach


    Beschreibung:
    Ich bin ein gepflegter Werkstatt Wagen!! Derzeit befinde ich mich beim Vertrauensschrauber und bekomme innen einen neuen Kabelbaum, das alles nachdem er mir neue Bremsscheiben und Schuhe vorn gegeben hat. Mit 19 bin ich selbstverständlich schon und immer noch trocken. Mache mit meinem verspoilerten ORGINAL Auftritt schon was her.
    Ich bin ein Lauter! Meine Besitzerin hat mir einen Nirostasportauspfuff aus der Rennserie verpasst. Damit mache ich jedes "Moped" im Tunnel neidisch ;), selbst in der Umweltzone mit dem 4ér Kleber!
    Ich habe immer eine dicke Mappe mit allen zurückliegenden Krankschreibungen und Rezepten dabei. Bin halt ein echtes Schmuckstück und möchte auch wieder in gute Hände.


    Mängel / Rost:
    Ein bisschen habe ich an der Frontscheibe angesetzt. Aber meine Besitzerin hat den Austausch schon im Keller, nur keine Zeit gefunden, um mich von diesem lästigen Rost Zeug zu befreien ;) Mein Dach hat nen ganz kleines Loch. Die Verstrebung ist zu scharfkantig über die Jahre. Meine Besitzerin hat mich mit nem Fahrradkit von innen verarztet.


    Standort PLZ:
    22391 Hamburg


    Preisvorstellung:
    10.000 Euro und nicht drunter


    Kontaktinfos:
    bitte über das Forum


    Bilder:
    ja, klar gab nen extra Shooting- aber leider mit 153 KB zu groß für hier :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!