MINI gesucht - ohne besondere Vorgaben

  • Hallo zusammen,
    nach einiger Zeit habe ich mich nun mit meinem Vater dazu durchgerungen (wahrscheinlich) nochmal einen Mini zu kaufen. Keiner von uns beiden hat die Zeit alleine, aber zu zweit sind wir stark! :D


    Wir suchen einen Mini, egal erstmal welches Modell. Wunschfarben wären rot oder BR-Green. Gerne auch als Cooper (optisch). Sollte möglichst innen Wurzelholz-Armaturenbrett haben, aber nicht zwingend. Das Gesamtpaket sollte stimmen vom optischen. Ob SPI, Vergaser etc. egal.


    Vom Zustand her sollte er fahrbereit sein und keine Vollbaustelle.


    Preise jenseits der 4000 EUR sind erstmal nicht interessant.


    Bitte Angebote an mich senden.


    Besten Dank vorab.

  • Achja, wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück bzw. Herzebrock-Clarholz. Das liegt bei Gütersloh/Bielefeld. Abholung sitzt natürlich drin, nur bis zum Bodensee fahr ich nicht.

  • Bei mir in der TG steht einer zum Verkauf.
    Incl. Ersatz Motor und sonstige Teile für 2.000€ ab zugeben.
    Die Karosse und der Mini an sich ist in einem guten zustand wie ich finde.
    Kaum Rost, etc.
    Allerdings seit 3 Jahren abgemeldet.
    89584 Ehingen


    Melde dich bei Interesse dann gebe ich dir die Kontaktdaten.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • @ Flo: Ehingen ist mir echt zu weit weg. Dafür müsste ich schon im Vorfeld sicher sein, dass der Mini für mich definitiv in Frage kommt. Vielen Dank für das Angebot, aber auf Grund der Entfernung leider raus.


    @ Sandra: Der Balmoral würde mir gefallen, allerdings ist das mit dem Preis schon drüber. Zudem kommt der Rost dazu. Ich erwarte keinen absolut rostfreien Mini für 1500 EUR, aber das ist mir irgendwie etwas zu viel. Sorry.

  • Hallo,


    ein Bekannter hat einen British Open in grün zu verkaufen. Der Wagen steht in Isselhorst. Ist das interessant für euch?


    P.S. Hat Fred Vernunft nichts passendens?


    Gruß,
    Mike

  • Hallo,


    verkaufe meinen British-Open. Liegt 500,- über dem Budget, dafür sind beide Schweller gemacht, der Scheibenrahmen und noch so noch einiges, wo man die 500,- schnell wieder eingespart hat. Findest du unter Verkäufe hier im Forum.


    Gruß Sven (Whiskycooper)

  • Hallo,



    muss leider wegen Familienzuwachs und den damit verbundenen Platzbedarf unseren Mini verkaufen.
    Bei unserem Mini handelt es sich um das Jubiläumsmodell von 1989 "Thirty" (1959-1989) in Cherry-Red mit der entsprechenden Ausstattung: Alluminiumfelgen 5x , Radkastenverbreiterung, Spoiler, Edelholz-Armaturenbrett, Teilledersitze, Leder-Ummanteltes Lenkrad, roter Teppichboden. Selbst die Thirty-Fußmatten sind noch vorhanden. Reparaturen wurden von mir selbst vorgenommen, da ich vom Fach bin. Bereift ist er mit neuen Sommerreifen 5x. TÜV ist neu 06/ 2014. Problemzonen sind die minitypischen Roststellen, ansonsten dem alter entsprechende Gebrauchsspuren ( kein Neuwagen ).


    Preis ist 4000€ VB
    unsere PLZ 52382 ca. 200km laut map&guide
    Bilder sind auf mobile.de


    Grüße.

  • @ Mike: Bei Fred war ich schon. Der hätte grad einen, den ich mir auch am Samstag nochmal genau ansehen werde. Vielleicht ist die Suche dann schon zu Ende.


    @ Sven: Der BritischOpen ist zwar schön, aber nichts für mich/meinen Vater.


    @ LegoRaupe: Cherry-Red ist nicht die Farbe. Sonst gut. Komplettlackierung sollte bei dem Preis dann nicht mehr sein.

  • also meine aktuellen 4999€ sind immernoch VB ;) Zudem habe ich noch einige Ersatzteile inkl. Schutzgasschweißgerät etc. zuzugeben :)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!