Grünton gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin heute morgen beim Durchsehen einiger Bilder auf ein paar Bilder von einem grünen Morris Cooper S (Steht zumindest drauf, ob´s einer ist kann ich nicht sicher sagen) im Renntrimm gesehen.


    Der Mini war wohl auf dem IMM 2010 in Neumarkt ausgestellt, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, war das an einem Stand von BMW (neben dem roten Werksrenner von Märkinen (JBL 493D)).


    Weiß jemand sicher, was das für ein Grün ist, in dem der Mini lackiert ist? Oder weiß jemand, wen man da fragen könnte?


    So, und hier einige Bilder, damit ihr wisst, was ich meine:







    Viele Grüße,
    Michael (Ich gehe mal wieder in die Hitze, weiterschrauben... :D)

  • Ganz klar, British Racing Green.... :thumpsup::p:D:D:D:D


    Grmpf.... :rolleyes::D Die Info nützt mir jetzt so viel, als hättest du gesagt es ist ganz klar irgendein Grünton.... :D:scream::thumpsup::p

  • Tchuldigung, konnts mir einfach nicht verkneifen.. :headshk::(:D


    Halt meinen jetzt auch hier raus... :p



    Aber will auch was beitragen, der Besitzer heist Friedrich Nohl... evtl. hilft das schon mal weiter...

  • Tchuldigung, konnts mir einfach nicht verkneifen.. :headshk::(:D


    Hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht können.... :D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:



    Aber will auch was beitragen, der Besitzer heist Friedrich Nohl... evtl. hilft das schon mal weiter...


    Ja, soweit bin ich mittlerweile auch, auf einigen Bildern konnte man den Namen entziffern und wenn man dann danach sucht, findet man noch mehr Bilder von diesem Mini. Muss ich Anfang nächster Woche mal bei der BMW-Classic-Abteilung anrufen, denn deren Chef scheint Herr Nohl zu sein... :)

  • Hi Michi,
    RAL 1770H- old english racing green:p;)


    Ja ne Turi, is klar.... :rolleyes::D:D Und der Rote auf manchen Bildern daneben ist dann RAL 45 - Minimontecarlorot... ;):p:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!