Hi,
suche Platine für das 3er Instrument für einen Mini Bj.88. Kann selbsterständlich auch ein komplettes 3er Instrument sein.
Danke für Angebote,
Turi

Platine 3er Instrument
-
-
Hi,
suche Platine für das 3er Instrument für einen Mini Bj.88. Kann selbsterständlich auch ein komplettes 3er Instrument sein.
Danke für Angebote,
TuriMoin Turi...
Du meinst also die Folie mit den Leiterbahnen, oder? Hab ich noch irgendwo rumfliegen.
Wenns reicht suche ich am WE, hab derzeit ja Nachtdienst.... -
Hi Guido,
genauuuuuuu!
Bin schier am verzweifeln hier. Die Leiterbahnen rüber zum Drehzahlmesser sind durch und zum Zentralstecker sind ebenfalls 4 Stege der Platine gebrochen.Wäre prima wenn du da was hättest.
LG,
Turi -
So, hab grad mal gekramt... Im Keller hab ich nur SPI-Instrumente gefunden...
Aber in der Garage war noch ein graues Smith-Instrument...Hier mal zwei Bilder zum vergleichen...
Wenn das das richtige ist brauch ich deine Adresse, dann schick ich es sofort los...
-
Und, passt???
-
So, Foto endlich gefunden.
Guido es sieht so aus als ob hier jemand doch SPI Instrumente verbaut hat.
Da steht nirgends Smith sondern "made in japan" drauf.http://www.directupload.net[/IMG]
Sieht schon anders aus, oder???
-
Ja, ist anders... Aber auch kein Problem, hab ich auch noch im Keller. Werd ich heute Nachmittag mal raussuchen...
-
Das wär ja Spitze!! Sag dann was du bekommst.
LG,
Turi -
Moin Turi...
Dein Postfach ist voll...
Probier die Folie erstmal aus... Wenn dann alles funktioniert trinken wir auf dem nächsten gemeinsamen Treffen einen...;)
-
Und unterwegs....
-
Moin Turi...
Dein Postfach ist voll...
Probier die Folie erstmal aus... Wenn dann alles funktioniert trinken wir auf dem nächsten gemeinsamen Treffen einen...;)
Hi Guido,
oder zwei, drei, .................Vielen Danköö,
turi -
kannst du haben
PLZ 53844
gruß dieter -
kannst du haben
PLZ 53844
gruß dieter
sag mal digi, liest Du überhaupt was in den Beiträgen vor Dir steht? Schau Dir nur mal Deine heutigen Beiträge und die Threads davor an...... -
Hi Guido,
angekommen. Danke!!
Gruß,
turi -
Hi Guido,
angekommen. Danke!!
Gruß,
turiUnd, funktioniert wieder alles? Das ist ja viel wichtiger....
-
Jepp, nun ist alles wieder hell!!!:thumpsup:
:thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!