Suche Zylinderkopf 12G295

  • Hallo,
    suche o.g. Kopf.
    Bitte mal alles anbieten.
    Danke und Grüße
    Nils

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hallo


    Schau im Ebay Artikelnr.230859360025 bitte die Gussnummer beachten.

    mfg Minimoke68

  • Hi,
    danke, habe ich schon gesehen und wird beobachtet ;)
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hallo!


    Ohne den Kopf in der Hand gehalten zu haben, aber am vorletzten Bild sieht es für mich so aus, als ob der Auslasskanal zu gross gemacht wurde und anschliessend verschweisst worden ist. Für einen bearbeiteten Kanal ist mir das zu offenporig...:rolleyes:


    Was soll mit dem Kopf gemacht werden? Std. Ventile? Welche Verdichtung bzw. Kopfhöhe muss er haben, Brennraumvolumen? Gibts da genaue Vorstellungen?


    habe noch mehrere liegen.;)


    Vg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Nils...du hast Post.

  • @howlongyoucango:
    Du auch ;)
    @Falcone 500:
    den Brennraum habe ich gesehen, ich habe den auch nur unter beobachten, ein polierter kanal sieht auch was anders aus.
    Ich möchte meinen 1000er ein bisschen Flotter machen. Was genau weiter passiert, weiß ich noch nicht, suche mir erstmal eine bessere Basis zusammen, und dann sehe ich mal weiter. Es soll aber kein Rennmotor werden.
    @all:
    Ja, ich möchte den 1000er behalten und keinen 1300er reinmachen :thumpsup:
    Danke und Grüße
    Nils

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Bin fündig geworden. Danke an alle.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!