Chromkeder für Gruppe 2

• Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied erklären von den beiden Chromkeder Varianten
    für die Gruppe 2 Verbreiterungen ? :rolleyes:

Habe einen seit Ewigkeit rumliegen, aber ich weiß nicht welche Variante der ist.
    Zumindest ist der Bocksteif, vielleicht in heißes Wasser legen oder fönen, damit man den überhaupt verlegen kann.....

er glänzt auch nicht so, wie auf den Bildernm die ich hier im Forum gesehen habe...

Lange Rede -kurzer Sinn: Welchen habt ihr benutzt, gibt es da noch Qualitätsunterschiede ?

Danke im voraus

Gruß Ralle

• GZF107A = 'Std' = U-Profil
    GZF105A = 'de Luxe' = strukturiert (ähnlich den Leisten zwischen Serienverbreiterungen GAW117)

Für alle Varianten gilt :

--Ausgerolltes Profil unten beschweren und im Treppenhaus oder anderswo aushängen.

--Klammern GFK7515/BMP128 helfen vor und hinter den Rundungen den Chromtrim am Platze zu halten, tragen jedoch bei Verwendung GZF107A sichtbar auf.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo Herr Hohls,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort

In dem Fall habe ich die de luxe Variante

ist die im Gegensatz zur Standart Variante eher matt/alu- look oder gibts es da Unterschiede?

Bräuchte ja nur noch eine und die sollten ja gleich aussehen.....

Schicke ihnen eine PN

Gruß Ralle

• Es kann durchaus sein, daß der Chromtrim je nach Hersteller/Anbieter durchaus stark variiert.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!