• Baujahr: 1996


    Modell / Sondermodell: ?


    Laufleistung km: ~120000


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: Benzin/39kW (53 PS)


    Farbe: Rot Metallic


    Beschreibung:
    Der Wagen hatte bei Vorbesitzern Unfälle, wurde aber wieder hergerichtet. Dabei wurde jedoch eine Aufhängung an der linken vorderen Achse übersehen. TÜV hatte er dennoch bekommen, dieser ist inzwischen aber abgelaufen. Der Unterboden zeigt die typischen Rostmängel eines Minis.


    Inkl. zweitem Satz Reifen.


    Besichtigung und Probefahrt (nur auf Parkplatz da abgemeldet) im Münchener Osten (Ramersdorf) möglich.


    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Antriebsart: Front
    Gänge: 4
    Hubraum: 1273 cm³
    Zylinder: 4
    Leergewicht: 700 kg
    Alle Kraftstoffe: Benzin
    Schadstoffklasse: Euro 2
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Anzahl Türen: 2
    Sitzplätze: 4
    Schlüsselnummer: 2055/347


    Mängel / Rost:
    Unterboden, Radaufhängung, diverse Kleinigkeiten


    Standort PLZ: München Ramersdorf (81735)


    Preisvorstellung: zu verhandeln...


    Kontaktinfos: Manfred@Mein-Platz.de oder 071/7853658


    Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220412544&asrc=st

  • Entschuldigung, hatte aufgrund des Templates den Eindruck im Markt sollten vielleicht nur Fahrzeugdaten eingetragen werden. Ein herzliches Hallo!


    Was meinst Du mit 150?

  • Er meinte damit, daß du dich evtl. nicht vorgestellt hast ? keinen plan...:rolleyes:
    und 150,- bedeutet, daß er dir 150,- Euro anbietet weil du keinen Preis angegeben hast.:thumpsup:
    Normal fangen die Leute dann mit 1,50 Euro an :) ebay ist halt nicht hier sondern woanders...

  • Er meinte damit, daß du dich evtl. nicht vorgestellt hast ? keinen plan...:rolleyes:
    und 150,- bedeutet, daß er dir 150,- Euro anbietet weil du keinen Preis angegeben hast.:thumpsup:
    Normal fangen die Leute dann mit 1,50 Euro an :) ebay ist halt nicht hier sondern woanders...


    :D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Guten Abend zusammen.


    Wie gesagt, das mit der Vorstellung tut mir leid :).


    Kurze Hintergrundgeschichte: ich habe den Mini als "Unfallfrei" gekauft. Wie sich im Nachhinein in einer Werkstatt herausgestellt hat, wurde ich über den Tisch gezogen. Letztendlich sind also ein paar Dinge an dem Fahrzeug zu tun, oder er wird zum ausschlachten genutzt. Der Unterboden ist rostig, das wurde durch Korrosionsschutz verdeckt. Und dann eben das Problem an der linken, vorderen Achse. Der Meister in der Werkstatt meinte aber, das der Motor, etc. in Ordnung ist. Da ich mich nicht in dem Bereich auskenne, mache ich da nix und verkaufe den Wagen lieber.


    Der Preis ist wirklich Verhandlungssache, wobei ich mir schon 1.500 - 2.000 € vorstelle. Aber wer weiß...

  • Wahrscheinlich nur das alte Missverständnis, weil im Schein steht "Schadstoffarm E2". Was Euro 1 bedeutet.:)

  • Da ich die Garage gerne frei bekommen würde, würde ich auf 1000,- € runter gehen. Falls jemand interesse hat, einfach melden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!