11.11. Frühstück Berlin Classic Remise

  • Am kommenden Sonntag treffen wir uns in Berlin im Meilenwerk bzw ClassicRemise um 11.00 zum Frühstück.


    Wir sind Miniflip und meine Frau und ich, also bis jetzt 3 Minifahrer/innen.


    Idee und Hintergrund des Treffens ist, sich auszutauschen und und über die Idee eines Mini Treffens oder Meeting in Berlin zu plaudern.


    Falls jemand aus Berlin Lust und Zeit hat dazu zu stoßen, würden wir uns sehr freuen.



    Henning und Yuki

  • War schon ewig nich mehr im Meilenwerk...coole Idee.
    Schade...kann Euch aber leider nur mit einer Absage antworten .
    Bin am Woende leider beruflich etwas sehr eingebunden (ClioIV Markteiführung)
    und das geschulte Personal muss an so`ner Veranstaltung natürlich teilnehmen.
    Schreibt mal bitte wie´s gelaufen is. N Treffen in Berlin is ja auch schon n bissel her....:(
    Gruss!

  • Hallöle,
    ist eine super Idee, wie ich finde;
    leider für mich ein wenig zu spontan, da wir dieses Wochenende nach Dresden zur Schwingenüberholparty fahren ;).
    Ich fand/ finde es auch schade, das gerade in der Hauptstadt kein richtiges Meeting stattfindet, abgesehen von dem Berliner Stammtisch (btw - kennt ihr das ? Seid ihr da schonmal gewesen ?).
    Ich wünsche Euch viel Spass, und würde mich freuen/ wäre interessiert an einem dauerhafteren Treffen, vielleicht kommt das ja in dieser Konstellation zustande.
    Also hat rein und hoffentlich bis bald,
    Grüße
    dee (aus Tempelhof :))

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • aufgrund von Platznot in der Classic Remise haben wir kurzerhand unser Treffen in das nahegelegene Cafe Schade im Wedding verlegt und unsere Autos mitgebracht.




    Wir haben gut gefrühstückt, uns kennengelernt und überlegt, dass wir
    im Frühsommer ein lockeres Treffen in Berlin mit Grill, Bring und Buy Teile
    Verkauf auf die Beine stellen möchten.


    Eine Location ist vorhanden, was noch fehlt ist ein Termin und Minifahrer/innen,
    welche mitmachen und natürlich kommen möchten.


    Über Ideen und Vorschläge freuen wir uns, bitte PN.


    Ebenso über bestehende Infos zu Stammtischen oder andere offene Treffen:)


    VG


    Miniflip & hen

  • Im Prinzip wäre eine kleine Veranstaltung in Berlin schon noch im Rahmen, wo man sich überlegen würde hochzufahren.
    Allerdings würde es sich kaum lohnen, für eine Bratwurst anzureisen.


    Vielleicht kann man das ja mit einer Übernachtung verbinden, wenn die Sache so angedacht ist, dass auch Leute mit 2-300 oder gar mehr km Anreise geladen sind.
    Wär auf jeden Fall interessant.
    Würd es gern mal schaffen, mehr als nur eine oder zwei Veranstatungen im Jahr zu besuchen. :D
    Und Berlin ist ja fast noch in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!