Wasserpumpe/Gehäuse MPI

  • Hallo,


    suche zu Test- bzw. Bastelzwecken eine defekte Wasserpumpe bzw. lediglich das Gehäuse ohne Schaufelrad, Achse, Riemenscheibe, etc. von einem MPI. Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat und vielleicht entsorgen will, bitte PN an mich.


    Vielen Dank im Voraus!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...und hoch damit


    tatsächlich keiner, der so ein Teil hat?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...doch, natürlich, aber kommst du dafür vorbei?


    Bis später...
    Faxe



    ...schei..e - habe ich gerade erst gesehen. Seit die Themen-Abo-Funktion hier nicht mehr funktioniert, ist das irgendwie blöd und schwierig!
    Ich war gestern noch in Duisburg und hätte bei Dir vorbei kommen können.
    Mal sehen, wann ich das nächste mal in der Nähe bin!


    Trotzdem danke!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!