Allegro 1300 Special

  • Hallo Minifreunde, ich verkaufe zwar nicht direkt einen Mini, aber einen Austin Allegro mit 1300er Mini Motor und hoffe von euch hier akzeptiert zu werden und mir die Moeglichkeit zu geben, mein Auto hier anzubieten.



    Baujahr: 1980


    Modell / Sondermodell:Allegro 1300 Special


    Laufleistung km:107 270


    TÜV / AU: Juli 2013


    Motor / PS: 54


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung:Der Allegro wurde im Oktober 2012 als Historisches Fahrzeug typisiert. Sehr viele Neuteile. Unterboden und Lack wurden neu gemacht.


    Mängel / Rost: der Lack ist leicht rauh (etwas schlampige Garagenlackierung), Motor braucht etwas Oel, ansonsten keine Maengel und kein Rost,


    Standort PLZ:Oberoesterreich Zustellung jedoch Deutschlandweit gegen Aufpreis moeglich


    Preisvorstellung:3500 Euro Verhandlungsbasis


    Kontaktinfos:allegro.special@gmx.at


    Bilder:werden noch hochgeladen

  • Hallo Minirobse,


    für Teile wäre der Kleine Engländer ohnehin zu schade.


    Aber wie du sicher gesehen hast gibts noch einen zweiten. ;)


    Bei Interesse an beiden Fahrzeugen inklusive Zustellung könnte ich dir eventuell ein gutes Angebot machen.


    mfg Stefan

  • hallo
    besitze auch 2 allegros
    aber ich denke die wagen sind total unterbewertet in der
    oldtimer scene.
    denke es wird schwer 3500 euro zu bekommen
    aber ich wünsche dir viel glück beim verkauf


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey Mini91, du hast recht. Leider werden die Allegros unterbewertet was ich persönlich nicht verstehen kann. Motorisch ists ja doch ein Mini und gerade die ungewöhnliche Form finde ich macht das Auto interessant. Vor allem gibts noch tausende Minis, aber nur noch wenige Allegros. Und trotzdem wird er nicht geschätzt. Schade eigentlich.

  • Hab meinen ja von mini91 ;), mit E-Serie Motor und 5 Ganggetriebe.


    Blechteile ist halt so nen Ding, such seit Ewigkeiten ein Frontblech. Bei Ebay Uk ging vor 3 Jahren eins für über 300 Pfund weg!!!:eek::eek:
    Seit dem keins mehr gesehen. Und die Hydrogasbehälter sind auch so ne Sache...


    Ansonsten geb ich Dir recht hat schon eine geile Form, gerdade der Kombi. :D
    Und keiner erkennt die Kisten...:cool:

  • ja der Kombi ist noch um einen tick geiler. Hab aber noch nie einen live gesehen. Um 300 Pfund kannst von mir auch ein Frontblech haben ;)

  • Könnte davon schon Teile für meinen gebrauchen... :D



    ooohhh, ein allegro kombi. der hat ja mal was. kann man als unbedarfter auch leicht mit nem alfasud giardinetta verwechseln.


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • also falls einer noch teile braucht habe da so einiges
    1500 und auch 1800er motoren
    auch blechteile kotflügel motorhaube und auch frontblech
    und hydrolastik elemente


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!