Hallo alle zusammen,
ich hab vor mir einen mini zu kaufen und dann auch bald zu restaurieren (wenns zeitlich passt).
Hab schon Ein gefunden und wollte fragen was ihr dazu meint.
Mini British Open
Baujahr 92
Tauschmotor mit 22.000 km
Faltdach
TÜV dieses Jahr abgelaufen
für 1.500 €
Bei der Besichtigung is mir starker Rost am schweller aufgefallen und das die Windschutzscheibe ein Sprung hat. Bei der Fahrt, genauer beim Anfahren hats starke Schläge gemacht, denk das es am ausgeschlagenem Motorlager liegt (schwerwiegend oder sind Schweller, Scheibe und Lager leicht und billig  zu beheben ? )
sonst nur Rost an den üblichen stellen.
Also hab vor ihn über den Winter TÜV bereit zu machen damit ich dann im Sommer fahren kann
Freu mich auf Antworten
 
		 
		
		
	 Und wenn die Schweller durch sind sollte es ein Wunder sein wenn da nicht die üblichen verdächtigen Stellen auch reif sind!! Und das dann 1500 Euro zu viel sind und nur ein Bruchteil dessen angemesen sein könnte.
 Und wenn die Schweller durch sind sollte es ein Wunder sein wenn da nicht die üblichen verdächtigen Stellen auch reif sind!! Und das dann 1500 Euro zu viel sind und nur ein Bruchteil dessen angemesen sein könnte.

