Bauplan online?

  • weiss jemand, ob es einen bauplan im internet für meinen mini cooper mkVI bj 93 gibt, oder hat jemand sowas auf seinem rechner, und ich könnte ihn evtl bekommen???


    wäre klasse, und vor allem SEHR hilfreich...


    DANKE:soupson: :D

  • etwa wie bei LEGO??


    ernsthaft, was brauchst du????

    Grüße,
    Christian

  • ich brauche konsruktionspläne, exposionszeichnungen etc...


    damit ich einzelteile finden kann, und evtl um eine bessere ersatzteilbestellung machen zu können.... hauptsächlich geht es mir darum, zu sehen, was mich erwartet, damit ich nicht blind drauf los schrauben muss, und mich ständig frage: was ist wö mit angeschraubt, und muiss ich es überhaupt wegbauen, um wo ran zu kommen.... sowas in der art Baupläne eben! ;)


    gruß Manuel

  • AKM- Teilekatalog von Minispares Center----sollte jeder im Regal haben....Teilenummer, Exposionszeichnungen und und und...

  • ... über die kostenlose Reparaturanleitung im Forum der
    Minifreunde
    http://www.minifreunde.com/home.php?
    :D :D


    Man sollte DSL haben, ansonsten melde Dich noch
    einmal.


    Grüssle,
    Markus

  • also mit dsl kannich leider nicht aufwarten, aber ein gescheites buch, ist mir schon einige stunden online-zeit weert. ist dann ja immernoch billiger, als das buch zum wucherpreis zu kaufen... oder etwa nicht?!


    gurß an alle schrauBÄR da draußen!

  • Hallo MiniManu,


    bestell dir einen Katalog bei Kischka in Köln, vielleicht nich grad heute! Jecken sind heut nit so fit!
    Tel.: 0221 4943 30oder 49 51 60 oder per fax 49 72 632
    der ist in A4-> da erkennt man auch bissl was, ansonsten auf der HP von MINIMOTORSPORT von M. Hagedorn oder auch bei MINImania von A. Hohls.
    Hab den Kischka-Katalog immer in der Werkstatt liegen, weil Bilschirm und so is da eher unpraktisch und vergleiche dann im web wo´s am günstigsten ist.:eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!