Wer geht ans IMM 2013

  • Ursprünglich hatte ich eine Übernachtung in Lermoos eingeplant, aber warum nicht in Bad Waldsee. Wann plant ihr die Abfahrt am Donnerstag?
    Sind ja noch immerhin knappe 700 km.


    Ein Teil von uns will am Mittwoch Nachmittag schon losfahren und unterwegs übernachten. Es soll nur Landstraße Gefahren werden. Ich hab vor, donnerstags morgens gegen 8 loszufahren. Dann kann man sich mit den anderen unterwegs in Meran treffen und zusammen weiterfahren.

  • - Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
    - CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
    - Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
    - Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
    - Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee
    - broos1986
    - MiniBernd
    - Piet007
    - Miniduc

    Gruß Daniel :cool:

  • Ein Teil von uns will am Mittwoch Nachmittag schon losfahren und unterwegs übernachten. Es soll nur Landstraße Gefahren werden. Ich hab vor, donnerstags morgens gegen 8 loszufahren. Dann kann man sich mit den anderen unterwegs in Meran treffen und zusammen weiterfahren.


    Dann würd ich mich bei dir am Donnerstag morgen mit anhängen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Zitat

    Respekt!
    Genau das wollte ich meinem 1000er nicht antun und fahre dekadent mit dem Autozug


    Vielleicht sieht man sich ja.


    Ich hatte lange überlegt, ob ich meinem Kleenen (übrigens auch ein 1000) die Strecke nach Ungarn zumuten kann.
    Autozug war auch erst meine Überlegung, fiel aber aufgrund der Kosten weg.
    Also alles geprüft, was in meinen Möglichkeiten lag, lange Testfahrt unternommen und um 9 Uhr ab nach Ungarn.
    10 km gefahren und Zündaussetzer


    Dank meiner Werkstatt (GB Automobile) konnte ich meine Fahrt um 13 Uhr fortsetzen.
    Und was soll ich sagen, er lief wie ne Nähmaschine.
    Ich hab es bis heute nicht bereut, die Strecke gefahren zu sein.


    Wie heißt es so schon: Der Weg ist das Ziel !

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd


  • Wie heißt es so schon: Der Weg ist das Ziel !


    So siehts aus! :thumpsup: Die tollsten Bilder und Stories erlebst Du UNTERWEGS! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Zitat

    Ein Teil von uns will am Mittwoch Nachmittag schon losfahren und unterwegs übernachten. Es soll nur Landstraße Gefahren werden. Ich hab vor, donnerstags morgens gegen 8 loszufahren. Dann kann man sich mit den anderen unterwegs in Meran treffen und zusammen weiterfahren.


    Da würd ich mich auch gerne anschließen.


    Habe mal geschaut, wo ich in der Nähe übernachten könnte.


    Habe die Pension Beck TIPTOP Hotel gefunden, scheint annehmbar zu sein !?
    Oder kannst Du was anderes empfehlen?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Zitat

    So siehts aus! Die tollsten Bilder und Stories erlebst Du UNTERWEGS!


    Aber mit 4 Fremden Holzsägen in einem Abteil bestimmt auch !!:D:D:D:mad:

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ihr müsst ja alle seltsame Karren haben die nicht mal paar hundert km am Stück ohne Reparatur hinten sich bringen können... ;)*



    @Bodenseeler: Wo wollen wir den Übernachten, in den Alpen aller Ötzi? :eek:




    *sprach der der in der Schweiz ein neues Bremsregelventil brauchte und auf dem Heimweg seine Kopfdichtung platt gefahren hat...

  • @Bodenseeler: Wo wollen wir den Übernachten, in den Alpen aller Ötzi? :eek:


    Also ICH habe ja (wahrscheinlich :rolleyes:) das "moböle Föhrerhauptquartier" dabei! Und wenn Du GANZ lieb bist . . . :D
    Ansonsten bin ich ja im Moment an der Feinplanung. Hab da schon was im Auge! Wie ist denn Eure Reiseplanung?


    Griaßle

  • nenenene die jugend.:rolleyes:
    mir alte sind im herbst auf griechenland und retour mit unserm mini- 5500km.


    allen fischköppen aus dem norden: wer mag kann am dienstag bei uns übernachten und am grillen teilnehmen. dann sind s am mittwoch nur noch 800km bis mugello:thumpsup:.

  • Also ICH habe ja (wahrscheinlich :rolleyes:) das "moböle Föhrerhauptquartier" dabei! Und wenn Du GANZ lieb bist . . . :D
    Ansonsten bin ich ja im Moment an der Feinplanung. Hab da schon was im Auge! Wie ist denn Eure Reiseplanung?


    Griaßle


    Wir dürfen den Langen nicht vergessen, also Samuel mein ich... :D Aber zu dritt frieren wir dann auch nicht in der Keksdose... ;)


    Reiseplanung? ICH?! mmh, jaaa ... ICH WILL KÜHE!!!! und am Donnerstag da sein, rest ist variabel...

  • Markus: Du brauchst erst mal noch die Genehmigung um mit zu kommen, oder ist der Antrag schon durch alle Instanzen??


    @König: Steffi geht großer Wahrscheinlichkeit nach mit, wie siehts mit Ina aus??

    Gruß Daniel :cool:


  • @König: Steffi geht großer Wahrscheinlichkeit nach mit, wie siehts mit Ina aus??


    Leider kann Sie nicht mitkommen. 1. Urlaubsproblem 2. spart Sie auf die Blech-Resto von der Pusteblume.


    Griaßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!