Wer geht ans IMM 2013

  • :thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Schöne Video, danke!


    Sara: Dein Bremslicht Beifahrerseite ist (war) kaputt! ;)


    Mir scheint es wirklich fürchterlich zugeparkt gewesen zu sein auf dem gesamten Gelände... ist das die "typische südeuropäische Lässigkeit" oder was war der Grund, daß ja selbst mit dem Mini nicht normal gefahren werden konnte (geschweige denn mit evtl. Krankenwagen oder gar Feuerwehrfahrzeugen..)


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...


  • Das hat mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge gelegen :D

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • DANKE!!! Freut mich, dass es Euchgefällt, dann lohnt die Arbeit;)


    @ Shorty: das war Doris Bremslicht und das wurde noch vor Ort behoben;) DANKE!!!


    @ Kaschperl: das ist ne Videokamera gewesen, die nicht mal billig war.
    Die bekommt das Schwenken leider überhaupt nicht hin:madgo:
    Da dieses Jahr erstmal die GoPro fällig war, wird die "Normale" im kommenden
    Jahr durch etwas besseres ersetzt!


    Gruß Sara


  • Warum klappt es denn nicht mehr mit der "youtube"-Funktion??? *am-kopf-kratz*


    Gruß Sara


    Mussu Link richtig eingeben...;)


    [YOUTUBE]lFYLuKTDoIM[/YOUTUBE]


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Sind die da wirklich in einer Art zähfließendem Verkehr über die Strecke geschlichen?


    Gruß.


    Es scheint so .. :rolleyes:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    sara; Schönes Video, aber nimms mir bitte nicht übel, die Musik ist doch recht .. naja, eben so .. eigen .. :D

  • ich hätte ein kleines Anliegen, hat vielleicht jemand noch einen Aufkleber vom Treffen übrig?
    (z.b. weil 2 Leute mit einem Mini gefahren sind)
    Ich habe leider nur einen mit new Mini drauf abbekommen und umtauschen in einen mit dem alten wollte man nicht weil die angeblich leer waren... :(

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!