Kfz.-Briefe Mini Innocenti B 39, Metro, div.

  • Hallo Mini-Manics!


    Beim Aufräumen habe ich einen Schuhkarton mit alten Kfz.-Briefen aus den Siebzigern und frühen Achtzigern gefunden. Neben einigen "normalen" Autos gibt es da einen Innocenti B 39 Brief mit eingetragenen 73 PS, Höchstgeschwindigkeit 180 km/h, 45er Weber, 165/70 10" Reifen auf 6J Mamba oder Cosmic Felgen, neg. Sturz vuh, Querstabi hinten, Alu Bremstrommeln, Lenksäulenverstellung, Lederlenkrad 340 Durchmesser, Frontspoiler, Überrollbügel, verst. Schalensitze und Querschalldämpfer. Datiert auf den 02.07.76!


    Kann den jemand gebrauchen? Mit zugehörigem, originalen Typenschild! Und wenn auch nur als Homologationsnachweis für Youngtimerrennen?
    Der Brief ist nicht entwertet/abgeschnitten.


    Und dann sind da noch ein paar Briefe für Metro, Montego Kombi, VW, Ford, Peugeot, Trabi und div.
    Die Briefe sind nicht entwertet/abgeschnitten.


    Mit "minimalen" Grüßen


    Chr-Chr

  • hast ne pn im Fach

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hallo Inno Freunde,


    der Brief ist in gute Hände und zu einer zweckbestimmten Verwendung gekommen.
    Aufgrund der überwältigenden Nachfrage kann ich leider nicht jedem Interessenten einzeln antworten.
    Wer den Brief gern haben wollte, um eine Eintragung nachzuweisen, oder einen Homoligationsnachweis zu haben, kann gern eine Kopie per e-mail von den Eintragungen haben. Bitte dann aber nur per e-mail melden, weil ich bei PN nichts anhängen kann.


    Danke und viele Grüße


    chr-chr

  • Ich hol mal diese Leiche aus dem Keller - ist der Glückliche der diesen Brief bekam noch hier unterwegs oder beim Verschenker noch eine Pdf-Kopie?

    Ich hätte sooo gerne eine Kopie davon, zur Erleichterung der zeitgemäßen Eintragungen an meinem Inno :cool:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!