11. Mini'a'tour zum 01.Mai 2013

  • Hallo zusammen,


    erstmal als Vorabinfo:
    Es wird bei uns auch dieses Jahr wieder eine 1.Mai-Ausfahrt geben. :cool: Aller Voraussicht nach werden wir "back to the roots" gehen und durch den schönen Rheingau cruisen (so wie bei unseren ersten Ausfahrten).
    Die Strecke wird noch geplant und ich muß u.a. einen Treffpunkt außerhalb von Wiesbaden finden - Umweltzone sei Dank! :mad:
    Sobald alles feststeht, werde ich mich mit Details melden. Reserviert euch bis dahin einfach schon mal den Termin.


    Bis denne
    Michael

  • ...bin dabei :thumpsup:

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Wie von Micha bereits angekündigt hier nun der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt Micha bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder von den vergangenen Ausfahrten findet Ihr in der Bildergalerie auf unserer Website: >>> Bildergalerie Mini 'a' tour


    Wir freuen uns auf Euch! ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Miniwelfe und ich nehmen gerne an der Mai-Ausfahrt teil!
    Wir freuen uns schon!!

    Lord of Combe Martin


    Z.Zt. Rheinhessen

  • Hallo liebe Teilnehmer der 1. Mai-Ausfahrt,


    ich habe gerade erfahren, daß am 1. Mai um 11 Uhr eine Oldtimerausfahrt in Eltville startet.
    Die Teilnehmer treffen sich auch auf dem Parkplatz am Schwimmbad.


    Also, wer noch ein paar schöne Autos sehen mag, sollte schon früher auf dem Parkplatz sein.


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Iss ja nich wahr... :rolleyes: Ist ja prinzipiell schön, aber soviel Zufall gibt's doch eigentlich nicht: gleicher Ort und fast gleiche Zeit... :scream:
    Hoff mer mal, daß die zügig abfahren, damit es nicht zu viel Konfusion gibt.


    Danke für die Info und bis Mittwoch
    Michael

  • Soderle:
    Strecke abgefahren und für gut befunden :cool:
    Restaurant für den Tourabschluß reserviert.


    Aktueller Stand:
    24 Autos und ca. 40 Leute - da kommen aber sicher noch ein paar dazu... :rolleyes:


    Ein Hinweis noch zur Anfahrt:
    Aus Richtung Wiesbaden von der A66 kommend weiter auf die B42 Richtung Rüdesheim. Es ist dann die 4. Ausfahrt Eltville (Eltville-West / Erbach). Über die Schnellstrasse Richtung Eltville und dann gleich rechts zum Schwimmbad.


    Ich werde gegen 10:30/11:00 Uhr vor Ort sein, um mal noch nach der "anderen" Ausfahrt zu schauen.


    Bis Mittwoch
    Michael

  • Vielen Dank für die tolle Ausfahrt!!!
    Es war sehr schön nach dem langen Winter mal wieder so viele Minis auf einem Haufen zu sehen.
    Die Strecke war super gewählt und es hat viel Spass gemacht.


    HIER ein paar Bilder.


    Gruß
    Martin

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die super organisierte Ausfahrt und das kleine "Bergrennen"
    am Presberg.
    Eine Showeinlage mit einem Bergrennen macht immer wieder sehr gute Laune.


    martin, danke für die tollen Fotos.



    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Sonntag (12. Mai ab 10 Uhr) ist wieder das Oldtimertreffen in Eltville auf dem Parkplatz, von dem die 1. Mai-Ausfahrt startete.
    Vielleicht hat jemand Interesse dorthin zu kommen



    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung



  • Vielleicht kommen diesmal ja auch mehr wie bei der letzten Ausfahrt vor unserer........ ;)

  • Vielleicht kommen diesmal ja auch mehr wie bei der letzten Ausfahrt vor unserer........ ;)



    ...die Fahrzeuge, die bei unserer Ausfahrt dort standen, trafen sich zu einer Sternfahrt nach Bad Kreuznach. Das hatte nichts mit einem Oldtimertreffen zu tun.
    Beim Oldtimertreffen im vergangenen Monat waren über 200 Fahrzeuge in Eltville.

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die schöne Ausfahrt!!
    Vorallem der letzte Teil durch die Weinberge hat mir super gefallen!!! :)


    sonnige Grüße

  • Ich möchte mich auch herzlich für die gelungene Ausfahrt bedanken. Zumal ich zwar nur als Beifahrer angetreten bin, aber dann unerwarteterweise das Vergnügen hatte in 3 verschiedenen Minis zu fahren, inklusive dem Pickup sogar als Fahrer :cool:


    So habe ich mich dann auch fotografisch noch etwas austoben können und dann anschließend in etwas Heimarbeit diesen 11. Mini'a'tour Planet erstellt.


    [/IMG]


    Ja ... der Mini-Corso hat tatsächlich fast für einmal rundherum gereicht :D


    Nächstes Jahr lässt sich der Kreis sicherlich ganz schließen :thumpsup:


    so long
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!