18 Braunschweiger Mini Tage 2013

  • Die low budget Minis freuen sich auch voll.
    Donnerstag Mittag vor Schranke schließen sind wir da ;)

    Signatur


  • ich glaub das 3m Brett im Freibad is noch frei...
    Gras und ne Knopfzellen-Batterie lassen sich bestimmt noch auftreiben..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich bin auch da, leider ohne Mini der steckt noch in der Restauration :-((((4


    Aber ich freu mich darauf auch die anderen Braunschweiger Minis ausser Rüdiger am Tel und Erwin persönlich kennenzulernen, das wird bestimmt toll, lasse mich am Samstag bei euch blicken!!!!


    LG Tina


    Und bald auch bald sowie der keine dann fertig ist stoße ich komplett zu euch, wenn ihr alle genauso sympathisch seit wie der Erwin :)

  • Am Mini? :p


    Mal noch eine ganze doofe Frage von einem, der nicht zum ersten Ma vorbeischaut an die Streckenleitung:


    Wie waren nochmal die Einfuhrzeiten (Do/Fr.)?:rolleyes:


    Schranke zu von 13 - 15 Uhr und ab 22 Uhr
    außer am Freitagabend da ist die Anreise länger möglich.


    Wer nach Mitternacht anreist, bitte am Bierstand melden:D

  • Im Geschäft....:rolleyes: hier is die Hölle los:D


    Wirklich schade! :crying:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hallo...


    Bald ist es ja wieder so weit, die BMT stehen vor der Tür...:thumpsup:


    Auch dieses Jahr möchte ich wieder für alle geplagten SPI-Fahrer den Microcheck-Diagnoselauf und Fehlerspeicher auslesen anbieten.
    Zu finden bin ich am Samstag ab etwa 10:00 Uhr am Eingang zur Händlermeile, zu erkennen an der gelben Fahne...:D


    Also nicht schüchtern sein, einfach vorbeikommen....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)





  • Hallo Guido


    toll , ne Gelbe Fahne . Weisst was das heisst ? Technischer Defekt .


    Samstag ab 10 , habe da denn wohl noch ne andere Fahne ....


    und das mit dem nicht nüchtern sein , hat sich bis um 11 denn auch erledigt .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • AMG hat beschlossen am Mittwoch anzureisen, bedeutet für Edmund seine besprochenen Aufgaben zu erledigen. Habt ihr das richtige Bier besorgt?



    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!