18 Braunschweiger Mini Tage 2013


  • Noch ein kurzer Nachtrag:


    Ich werde ja spätestens Freitag Vormittag anreisen und natürlich können auch dann schon SPI´s zum Auslesen und Diagnoselauf vorbeischauen...
    Einfach nach der gelben, 5m hohen Fahne ausschau halten und vorfahren...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Noch ein kurzer Nachtrag:


    Ich werde ja spätestens Freitag Vormittag anreisen und natürlich können auch dann schon SPI´s zum Auslesen und Diagnoselauf vorbeischauen...
    Einfach nach der gelben, 5m hohen Fahne ausschau halten und vorfahren...:D


    Diagnose-drive in..:D
    So Du brauchst noch Nummerngirl...:D

  • Das mit den Girls wäre ja ne feine Sache...:D


    Ich Frag mal Unseren Marco!!!!!! :D Ihn zu Überzeugen das Er ihm Mini-Rock ganz Toll Aussieht übernimst Allerdings Du!!!! :eek:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • moin,


    bringe wieder mein testbook mit, zum auslesen von MPI .


    fahre mpi mit weissen Retro Gepäckträger!!!!


    gruss
    frank


  • Moin Frank,


    finde ich toll:D
    Sollen wir dir einen Platz freihalten gleich bei Guido?:cool:


    ich gehe davon aus, daß du das auslesen auch gratis anbietest, wie Guido .:thumpsup:


    Gruß


  • Na ich hoffe Guido, das du nächstes Jahr dann auch da bist, da meiner ja dieses Jahr leider noch nicht teilnehmen und somit auch nicht zur Diagnose kommen kann :)



    Jungs? Ab wann startet ihr morgens am Samstag eigentlich? Nicht das ich vor lauter Vorfreude um 6 Uhr auf der Matte steh*lach*


    Mal hoffe das ich Erwin auch wiederfinde :-)))

  • Na ich hoffe Guido, das du nächstes Jahr dann auch da bist, da meiner ja dieses Jahr leider noch nicht teilnehmen und somit auch nicht zur Diagnose kommen )


    Solange ich irgendwie noch zu den BMT hinkommen kann, werde ich auch den Diagnoselauf machen.
    Ich hab mir das MC ja eigentlich nur für andere gekauft, mein Mini hat die ums. verbaut. Habe selbst erlebt, wie blöd es ist, wenn am SPI was nicht läuft und keiner einem helfen kann...


    PS: Irgendwie passt an deinem Mini aber nicht, entweder ist es ein 94er SPI, dann passt das mit dem Vergaser nicht, oder es ist ein Vergaser-Mini, dann geht kein Diagnoselauf. ...

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • Mich kann Mann oder auch Frau nicht übersehen:D
    Programm geht ab 9 Uhr mit dem Frühstück los aber kommt so um 12 Uhr dann läuft schon sehr viel und zu sehen gibt es den ganzen Tag nette Leute und schöne Autos.
    Gruß Erwin

  • Na wenn das geht melde ich mich zum Frühstück gern mit an..


    Hm.. ich gestehe ich bin absoluter Mini Neuling Guido und ich hab da sicher was falsches eingetragen :-))))


    Frag mich nicht ganz genau was ich hab... ich bin zwar Handwerklich gut, aber was das Motorleinchen angeht da bin ich ne Niete.. aber ich glaub als Frau darf man das auch sein :)


    Ich mach es taktisch klug Guido und bring einfach mal meine Daten mit und ner netten Jungen Dame wird doch dann sicher auch mal die ein oder andere dumme Frage beantwortet..lach

  • Wir Monster freuen uns auch schon Riesig auf schönes Wetter ,nette Leute und eine geile Fete.
    Dann mal bis Freitag:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Einen SPI Singelpoint- Einspritzer, hast du Tina.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!