Stecker Lichtschalter

• Hallo,

ich suche verzweifelt Stecker für Lichtschalter, geneint sind diese

Leider sind sie in D nirgends zu bekommen, darum frage ich euch...
    Es müssen keine Neuen sein, gebraucht ist auch kein Problem. Auch müssen sie nicht unbedingt vom Lichtschalter sein, ich brauche nur pro Stecker 3 Kontakte.
    Insgesamt brauche ich 4 Stück.

Wenn also noch jemand einen alten Kabelbaum rumfliegen hat wäre das echt super...

Ich würde die ja in UK bestellen, aber für 4 Stecker rechnet sich das Porto leider nicht...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,

ich suche verzweifelt Stecker für Lichtschalter, geneint sind diese

Leider sind sie in D nirgends zu bekommen, darum frage ich euch...
    Es müssen keine Neuen sein, gebraucht ist auch kein Problem. Auch müssen sie nicht unbedingt vom Lichtschalter sein, ich brauche nur pro Stecker 3 Kontakte.
    Insgesamt brauche ich 4 Stück.

Wenn also noch jemand einen alten Kabelbaum rumfliegen hat wäre das echt super...

Ich würde die ja in UK bestellen, aber für 4 Stecker rechnet sich das Porto leider nicht...

Wenn du die Steckergehäuse hast, brauchst du ja immer noch die Steckkontakte. Hast du dafür eine Quelle in D?

Das ganze als Set bekommst du bei Merlin Motorsport. Ich habe da schon mehrfach bestellt und die liefern recht günstig ;)

Gruß, Diddi

• Wenn du die Steckergehäuse hast, brauchst du ja immer noch die Steckkontakte. Hast du dafür eine Quelle in D?

Das ganze als Set bekommst du bei Merlin Motorsport. Ich habe da schon mehrfach bestellt und die liefern recht günstig ;)

Gruß, Diddi

Hi Diddi,

genau daher hab ich auch das Bild, Problem ist nur, ich brauche 4 Stecker und der günstigste Versand von Merlinmotorsport liegt bei 18,-GBP...
    Da habe ich seinerzeit auch dei beleuchteten Lichtschalter für die Illu-Kits bestellt, also kennen tu ich den Laden...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Guido,

die Stecker kanst Du von mir für umme haben.:)

Habe 5 Stück aber leider nur 2 Stück mit drei Pins, die anderen 3 mit je 2 Pins.

Aber vielleicht kannst Du da was "umlöten".

Wenn Du sie willst, schick mir Deine Adresse per PN, gehen dann gleich per Brief raus.

Grüße!

Leo.

• Was soll ich sagen...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!