MPI Zylinderkopf ggf auch kompletten Motor

  • Brauche einen guten Zylinderkopf für meinen MPI, meiner ist abgeraucht :mad:


    Ob der Zylinder noch zu retten ist wird sich kommende Woche rausstellen, wenn der Meister mal Hand aufgelegt hat :rolleyes:


    Wenn jemand noch was da hat, bitte bescheid geben...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Hallo ,bin neu im Forum und habe einen kompl. Motor aus eine MPI
    bei Interesse bitte melden, ca. 100.000 KM ,noch eingebaut. Preisvorstellung 900,- €

  • Hallo, suchst Du noch einen Mpi Motor ?
    Falls ja, hätte ich einen Komplettmotor, aus einem BJ 98, ca 90.000 km Laufleistung. Der Preis liegt bei 750 €, auf Verhandlunsbasis.


    Verregnete Grüße aus Berlin

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • also, ich habe einen mpi Motor mit getriebe, komplettem vorderen hilfsrahmen und wellen, bremsen etc für 1000 .. der Motor hat ca 60000 runter ez. 2001

  • Danke für die vielen PNs, aber hier tummeln sich zu viele, die mit alten Teile noch reich werden wollen... sorry Jungs, aber 700 (oder mehr) EUR gebe ich sicherlich nicht für einen Rumpfmotor mit xx-km und ohne Historie... zumal mal solche Motoren auch in der Bucht für 400-500 bekommt...


    dee... und nix für ungut, aber aus Berlin kaufe ich erst Recht nichts... wenn ich das nächste Mal dort bin, dann sehe ich schon den Verkäufer des jetztigen (defekten) Minis blutend in der Gosse liegen... soviel dazu. Offenbar mehr A****** als ehrliche Leute...


    Thread kann zu...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • groundone
    Vielleicht solltest Du Deinen Wunsch nach Ersatzteilen das nächste Mal besser spezifizieren. Die Angebote sind vielleicht nicht deinen Vorstellungen entsprechend, das heißt jedoch noch lange nicht ausfallend werden, Vorurtele zu präsentieren und sei es nur durch *chen.

  • Verzeihung, es sollte weder ausfallen klingen noch beleidigend, aber das was angeboten wurde war schon sehr überzogen...


    Ansonsten, Erfahrung macht klug... da waren die Sternchen noch höflich...

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!