Blitzmeldung : Treffen in OL im August

  • Dabei!!!


    Dann hoffentlich mit fertiger Innenausstattung und kofferraumausbau
    :)


    Lena und Tobi von den Osnabrückern

    Er fährt wieder!!!!!!!!!!!!!

  • Moin Kollegen
    Gestern den Platz besichtigt.
    Wunderschön was die Leute da für uns gebucht haben. Extra Ecke mit altem Baumbewuchs, festem Grillplatz, direktem Zugang zum Bad ( Wasser 24 ° ), u.v.m.
    Wir freuen uns schon riesig auf euch.
    Ihr könnt den ganzen Tag auf den Platz.
    Bitte in der Mittagspause etwas ruhiger. Jeder meldet sich bitte selbst an, mit dem Hinweis : Treffen Mini-Club-Oldenburg
    Marion & ich sind ab Do. auf dem Platz.
    Also, bis bald.
    H.-W. & M.
    p.s. Badeklamotten nicht vergessen..

  • .....ganz vergessen, Oldenburger können auch kommen und übernachten...
    @Vanessa : früher anreisen geht auch!
    Bitte nur bei der Anmeldung das Zauberwort benutzen : Mini-Treffen..
    Bis bald...

  • Moin Moin .


    Seit kurzem Besitzer eines Minis Bj 83 .
    Er muss noch durch alles durch steht seit 13 Jahren . Nun mal gucken was genau draus wird .


    Kommt man als "Besucher" auch auf den platz zum gucken ? Oder ist es eine mehr oder weniger geschlossene gesellschaft ?


    Schöne grüße aus Clp

  • Tagesbesucher sind auch gerne gesehen.
    Kannst aber auch ein Zelt mitbringen, wir beißen nicht. :)

  • das problem ist das , ich genau das wochenende irgendwie nix planbar unters dach bekomm.


    arbeit ohne ende und nen 40ter geburtstag, wo ich noch helfen muss.
    denke das ich entweder samstags mittags kurz zeit finde oder am sonntag.


    ich werds versuchen:D

  • Moin!
    Mahl schauen was in Oldenburg so geht. Eva , Pyro und ich
    sind mit von der Partie und zwei weitere Minifahrer ebenfalls.
    LG Dirk

  • @ Nord Friese : Schön das Ihr dabei seid. Herzlich Willkommen.
    Mit wie vielen Autos kommt Ihr??
    L.G.
    H.-W.

  • Alles geht.
    Kuchen für Samstag nicht vergessen.
    Sag` nur an der Kasse Mini-Treffen,.....
    Alles wird gut.
    Schau mal aus dem Fenster, so ein Wetter am nächsten WE und ich werd` bekloppt....
    L.G.
    H.-W.

  • Moin Werner,


    Man wird kaum glauben, das diese Frage gestellt wird, aber....


    habt Ihr uns auch ein schattiges Plätzchen ausgesucht...?


    Die Prognosen gehen ja wieder auf 30°...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Uwe
    Knorrige Eichen... Fest installierter Grillplatz... Laue Lüftchen everywhere...
    Weiß gar nicht was Ihr mehr wollt.
    Könnte nur sein Ihr kommt zu spät und die Schokoplätze sind schon besetzt.....
    Freuen uns auf euch....
    Badehosen ( Mehrzahl / Verschleiß ) nicht vergessen.....
    L.G.
    H.-W.

  • Danke an die Oldenburger für ein
    Super schönes treffen
    Die Monster freuen sich schon auf euer
    Nächstes treffen
    Gruß


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Oldenburger,


    war ein super Treffen.


    Das Wetter war mehr als perfekt inkl. Schwimmbad. Top Sanitäranlagen, lecker Kuchen und Kaffee. :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Wir haben ca. 7 Stunden für die Rücktour benötigt. Mal gucken was Carls Motor macht... :scream::scream:


    Ansonsten sind wir gut zu haus angekommen und erholt.


    Super vielen Dank für das schöne Wochenende.


    P.S. Viele Grüße an den Husky.


    Ciao Jack

  • Hallo Oldenburger


    Danke für ein tolles Treffen .


    Gerne wieder .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Es war ein wirklich tolles Treffen. Nette Leute, alles zwanglos, Wetter genial, die Rahmenbedinungen super.


    Leider hat es tatsächlich wohl auf auf dem Rückweg meinen Motor gerissen. Glücklicherweise hat P.L.A.Y. noch einen Reservermotor, dank Torstens schneller Hilfe bzgl. der benötigten Teile, kommt der am Freitag rein.


    Bis Paderborn muss er ja wieder laufen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!