Motornummer ?

  • Dat Schild von der Motornummer mal jut putzen und bei jutem Licht nochemol die Kennung notiere:rolleyes:...
    LG, Turi

  • Lesen hab ich schon gelernt
    die Nummer stimmen, nix Putzen,
    das war auch der Grund der Anfrage.
    Da diese Nummer nicht zu finden war !


    Butze

  • Ich habe die Auflösung Danke an alle die gesucht haben
    die Motornummer ist von einen Austin Allegro 1275 ( 1300)


    Danke
    Butze

  • Darf ich mich hier mal einklinken?


    Komme auch nicht konkret weiter mit meiner Motornummer:


    12HF01105889


    So weit bin ich schon: Es ist ein Mini (oder MG?) Metro 1275ccm-Motor mit Bleifrei-Kopf. Aber Verdichtung? PS? Ist es DER MG Metro Motor mit 72PS oder irgendetwas zahmeres? Und welchen Zündzeitpunkt braucht er?


    Über sachdienliche Hinweise freut sich


    Jürgen

  • Hallo butze,


    habe den gleichen Motor hast du noch andere Daten für mich
    ich weiß nur A Serie Motor von austoben 12 75 ccm
    hättest du noch andere Daten?
    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!