Außenspiegel Chrom

  • Hallo,


    beim Aufräumen habe ich noch zwei Außenspiegel, rund, Chrom mit Arm links und rechts, gefunden.


    Sie wurden nie montiert. Ein Spiegel hat jedoch durch die Lagerung leichte Gebrauchtspuren.


    Für die beiden Spiegel hätte ich gerne 35 Euro einschl. Versand.



    Bei Interesse bitte melden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • hallo trucker, wenn es die spiegel mit konvexem glas (verkleinernd) sind, nehme ich sie. am besten mail an yachting-highlights(ad)t-online.de , weil ich nicht jeden tag ins forum gucke oder tel 06151 715390 .wenns die graden sind, eigentlich eher nicht, weil ich sie umbauen müßte; dann wären sie mir nur 25 incl versand wert. grüße, hippybernd darmstadt

  • Hallo,
    wenn die Spiegel nicht gewölbt sind, melde ich mal Interesse an.
    Alles weitere per PM.
    Danke und Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo,


    die Spiegel sind nicht am Glas gewölbt.


    Werde morgen eine PM an sc44heizer schicken.


    Gruß tucker35

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Habe Interesse an den Spiegeln.
    Kann ich die auch abholen kommen, Herr Nachbar?

    Mini - Unser Traum wird wahr

  • Spiegel sind schon verkauft :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Spiegel sind angekommen, ein toller Geschäftspartner mit Vertrauen.
    Ist nicht mehr sehr häufig anzutreffen.
    Grüsse aus Köln, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!