Suche Mini mit Automatik

  • Hallo,
    ich suche einen Mini mit einem Automatikgetriebe, fahrbereit und möglichst mit TÜV und 1300er ;) Bitte alles anbieten. Gruß Locke

  • Cool Danke, aber irgendwas an der Nummer ist nicht richtig..... :confused: wollte da gerade anrufen, aber Nummer ist nicht bekannt.
    Gruß
    Locke

  • Moin




    das wäre mein Automatik
    ich hatte schon überlegt mich von meinem 91er zu trennen, muß ich aber noch einiges dran machen und dazu komme ich erst im Juni, da es jetzt erstmal zu IMM geht
    wenn also so lange Zeit hat, wär Bj 91, 1300er (1000er eingetragen), 12" Revolution Felgen mit 165er, Holzlenkrad, Wurzelholzamaturenbrett, mech. Faltschiebedach, rot, und dann Tüv neu

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Bin jetzt fündig geworden :) und habe einen in Düsseldorf erstanden.


    Nur leider bin ich ca. 20 km weit gekommen und war dann ein Fall für den ADAC :( . Jetzt steht er beim Boschdienst in Düsseldorf und muss sich einer Fehlersuche unterwerfen.


    Es ist ein 96er SPI Automatik mit Klima und rechtslenker (Kensington).
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Substanz und auch gespannt darauf mit ihm zum IMM nach Italien zu fahren...


    Also nochmals vielen Dank für die Tipps und minimäßigen Gruz
    Locke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!