Zusatz-Fernlicht MPI gesucht

  • Hallo allerseits,


    ich suche ein zusätzliches Fernlicht, wie an einem MPI montiert.
    Ein gutes ist bei mir noch vorhanden, das andere hat ein gebrochenes Glas und das Gehäuse ist auch gebrochen.
    Brauche nur den eigentlichen Scheinwerfer, die Halteklammer von meinem ist noch intakt.


    Schön wäre, wenn jemand einen einzelnen zu verkaufen hätte, würde aber auch zwei nehmen. Zustand soll gebraucht, aber noch gut sein. Wasser sollte noch keins eingedrungen sein....


    Beschriftung des Zusatzfernlichtes ist folgende:


    TOP
    OBEN
    HR
    E12 17,5
    048025


    ZKW (Mit zwei Ovalen drum)
    408


    Und hier noch zwei Bilder des Corpus Delikti:



    Viele Grüße, Michael

  • Hallo zusammen

    Mir ist bei einem Zusatzscheinwerfer mit dieser Bezeichnung

    HR, E12 17,5

    048025

    ZKW 408

    ein Kunststoffteil abgebrochen. Im ersten Bild sieht man das gebrochene Teil, im zweiten das gesuchte Plastikteil.

    Weiss wer hier im Forum, wo ich solche Teile kaufen kann? Gerne Link - vielen Dank euch.

    GlG - Walter


    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

  • Hallo Walter,


    bei mir liegen noch ein paar 'blinde' ZKW 408er Zusatzscheinwerfer in der Garage.(zum Ausschlachten)


    Die sind nach meiner Erinnerung alle mit Durchmesser 14 cm. Der Clips sieht gleich aus.
    Sehe Du wohnst in der Schweiz - Versand aus Deutschland ist schwierig/teuer - treffe aber am kommenden Wochenende in Wörgl einen Schweizer und dem könnte ich den Clip mitgeben.

    Grüße aus Ortenberg/Baden

    HP

  • Hallo HP

    Lieben Dank für dein Angebot. Meine Scheinwerfer haben aber 150mm. Kaputt ist ja der der Kunststoff-Clips, der aber im Ganzen zum Kunststoff-Gehäuse (hinter dem Scheinwerfer) gehört. Den Clip gäbe es gar nicht alleine... - so zumindest wurde mir gesagt.

    Ich warte jetzt mal bis Dienstag zu, was mein Garagist (Mini-Spezialist in der Schweiz) dazu sagt. Ggf. komme ich dann nochmals auf dich zu. Derweil wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG. Walter

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!