LED Lampe bei Aldi

• Wer ne richtig gute LED Taschenlampe für wenig Geld möchte:
    Aldi Süd verkauft grad eine.

10 Euro, das Ding leuchtet wie die von Walther für 40....

Gruß grani

• Ich hab mir kürzlich eine von der BayWa geholt, ist eine ganz kleine Taschen-LED, aber das Besondere daran ist, dass sie durch ein Teleskop angewinkelt und verlängert werden kann. Noch besser ist, dass du direkt an der Lampe und am Rücken einen ziemlich starken Magneten hast.
    Damit kann man super Schrauben aus unmöglichen Ecken holen und leuchtet auch so überall hin.
    Kostenpunkt war, glaube ich, etwas über 10 €.

• Das mit dem Magnetist praktisch. Noch besser wäre es, wenn der irgendwie abschaltbar wäre. Ich eine Lampe, da hält der so fest das du das Teil manchmal fast nicht vom Stahl abbekommst :(

• Also meine Freundin hat den 2 Jahre alten ALDI-LED-Strahler mit 2 AA Batterien oft im Gebrauch (Handschuhfach oder Handtasche) und das Ding ist wirklich super...

Ich allerdings bin da doch etwas Technik-verliebt :) Die Fenix LD22 ist mein Begleiter im Auto, Rucksack, JAckentasche.....

Und für die größeren Outdoor-Touren die Fenix TK60, zwar weniger Handlich, aber in Schweden im Wald mitten im Nichts gibt einem so ein knapp 50cm langes Metallrohr, was auch noch die Nacht zum Tag macht, gute Sicherheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!