Lamm Karosseriebausatz

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich leider von ein paar Sachen trennen, deshalb biete ich hier mein lamm bodykit zum Verkauf an !
    Bestehend aus vier Kotfflügeln und zwei Seitenschwellern für max. 7x13 Felgen.
    Die Kotflügel wurden auf der Innenseite direkt nach dem Kauf mit Glasfaser und Harz verstärkt !
    Sie sind in British racing green lackiert und waren zwei Jahre am Mini verbaut.


    Der Zustand ist gut (keine Risse), Lackierung sollte überarbeitet werden (8Jahre gelagert).


    Preisvostellung: 160 Euro

  • Guten Morgen,
    kannst DU mir bitte mitteilen, wie Breit die Verbreiterungen in der Mitte sind?
    Habe mir MSP 3 gekauft, diese sind aber für meine 6x12 ET3 zu breit!!


    Gruß Klaus

  • Ist auf den Schwellern und Verbreiterungen ne Nummer oder irgendwas drauf??

    Gruß Daniel :cool:

  • Habe ihm auch schon vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt. Aber irgendwie meldet er sich nicht. Breite interessiert mich aber auch noch^^ Gibt es noch Papiere dazu? Gruß chris

  • Sorry bin halt nicht jeden Tag im Forum !!!


    Den Prüfbericht gibt es natürlich dabei ! Die breite im oberen mittleren Bereich beträgt hinten ca. 8cm und vorne ca. 9cm ! Die Vorderen Verbreiterungen gehen bis unter die Stoßstange (lange Version) ! Ich hatte damals die Smoor Felgen 7J x 13 drauf und die saßen ziemlich bündig ! Hinten hab ich sogar noch 10mm Spurplatten verbaut !
    Der Karosseriebausatz ist ein original Lamm ! Die Nummer ist auf jedem der Teile eingestanzt und erkennbar ! TÜV Eintragung erforderlich !


    "Prüfbericht über Karosseriebausatz"
    Antragsteller und Hersteller:
    Autohaus Lamm
    Weinstr. 29
    7594 Kappelrodeck-Waldulm


    Gruss
    Thomas

  • Versandkosten liegen auf Grund der Länge bei 30 Euro !
    Fahre allerdings auch zum Braunschweiger Mini Treffen und könnte die Sachen mitbringen !;)

  • Wie bereits vor vielen Tagen per PN geschrieben, "wenn die Nummern erkennbar sind gekauft".


    Wie wäre es also mal mit einer entsprechenden Antwort/Bestätigung?
    Versandkosten sind mir egal, entweder Braunschweig oder ich lasse das Paket abholen, 30 EUR sind auf alle Fälle zu viel.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!