Das Ende einer Ära... ein Mini ist fort...

  • Hallo
    Tut mir wirklich leid für dich und deinen Mini. Ich hoffe, du kannst ihn wieder herrichten lassen. Es ist nähmlich schade um jeden Mini der im Schrott landet und es gibt immer weniger der tollen kleinen Flitzer.


    Ich hab noch eine Frage. Es scheint ein sehr heftiger Aufprall gewesen zu sein. Hat es da den Airbag im Mini ausgelöst oder nicht? (Ich nehme an, dass er einen hat, da er nach deiner Beschreibung ein 97er ist)


    Gruss Marcel

  • Es tut mir sehr leid um deinen Mini



    Man sollte eine Gemeinschaft gründen zur erhaltung der MIni´s



    MFG
    MINI_FAN_76

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • mschlegel



    Zitat

    Ich hab noch eine Frage. Es scheint ein sehr heftiger Aufprall gewesen zu sein. Hat es da den Airbag im Mini ausgelöst oder nicht? (Ich nehme an, dass er einen hat, da er nach deiner Beschreibung ein 97er ist)


    Da muss ich wohl meine Freundin korrigieren..
    ich weiß nicht, wie sie darauf kommt, dass ihr Auto Bj 97 sei.. *g*


    Es ist bj 95! und hatte deshalb KEINEN Airbag..
    deshalb bin ich ja auch so gottfroh
    dass meinem Schatzi nichts passiert ist :(

    GTI-Fahrer und trotzdem hier dabei...
    (Friss Staub Rüsselheimer!)

  • weia weia, sieht ja arg übel aus, der Kleine...aber nich wegwerfen, wieder herrichten (lassen) - wenn's gut gemacht wird, hastes nachher besser als vorher!


    Das mit der Ampel passiert mir auch gelegentlich (und ich hab schon über 30 Jahre meinen Lappen *gg*) - wenn man nicht ganz aufmerksam fährt und gedanklich irgendwo anders ist, reagiert man eben einfach auf eine grünwerdende Ampel. Gottseidank (auf Holzkopp klopp) habbich bislang immer noch schnell genug reagieren und bremsen können.


    Kopp hoch und die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen: die Wahrscheinlichkeit, daß Du in den nächsten Jahren nen Unfall hast, ist statistisch gesehen jetzt seeehr gering - Du hattest "Deinen" ja jetzt schon ;)

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Hi,


    als mein British Open hat ähnlich ausgesehen nur, dass er hinten auch einen Unfall hatte. Ich hab den kleinen zum schlachten gekauft und beim zerlegen hab ich mich doch umentschieden. Ich hab alles selbst gemacht und hab nur das Material bezahl. Es hat viel nerven gekostet und ich hab die Minibauer verflucht. Jetzt ist er ca. 3 Wochenenden vor dem Lackieren und ich freue mich schon richtig auf die Fahrt mit unseren beiden MINIS zum IMM. Lass dir doch ein Angebot von Andreas Hohls machen www.mini-mania.tv . Hab auch noch sehr gute Beratung dazubekommen;) Wenn du allerdings alles machen lassen musst, wirds teuer.


    cu


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!