Wer fährt mit: IMM2014

  • Hallo IMM 2014 TeilnehmerInnen,


    der "mini-forum" Stand wird im Bereich der schraffierten Fläche stehen:




    So sah es 2013 am Stand aus:



    8.00 Uhr ........................... 9.00 Uhr.............................. 12.00 Uhr

  • Zur besseren Erkennung haben wir diesmal ein Banner (120 mal 60 cm) :



    Auf vielfachen Wunsch habt ihr die Möglichkeit, hier am Treffpunkt Informationsmaterialien eurer Mini-Clubs auszulegen.
    Und wie jedes Jahr gibt's auch diesmal wieder die bereits 'legendären' :rolleyes: Buttons.




    P.S.: .....noch 7 Mal schlafen !!!!:cool: :thumbs_up::thumbs_up:



    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Hallo Leute,


    wünsche Euch allen aber viel Spaß, gutes Wetter und hoffe auf tolle Bilder. Neue Ideen und Investionspotenzial bring so ein Treffen ja immer zwangsläufig mit sich. Der nächste Winter kommt und wird unter den Bastlern bestimmt nicht langweilig.


    Mein Urlaub ist zumTreffen dann leider schon zu Ende. Freue mich aber schon wieder auf die Arbeit und ist ein sehr gutes Zeichen. Denn ich weiß ja immer was da auf mich für Aufträge warten, es juckt also schon in den Fingern.

    Mirt freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
    Andrea


    Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion

  • 1. Antiope
    2. Phokos
    3. Sven
    4. Sara (&Markus)
    5. Clubman82
    6. CrazyNatty
    7. Minirobse
    8. Sammy-Cooper
    9. MiniBernd
    10. Mini970
    11. Bolla17
    12. Blech Bernd
    13. Mario
    14. Stefan (Stefan-Estate)
    15. Uwe (magicminidriver)
    16. Leo. (sachleon)
    17. Superhuhn
    18. Uwe (mr.tailor)
    19. Kaschperl
    20. Henrik (Mini Gang Rhön)
    21. Puckip
    22. Ide
    23. andreas l.
    24. Pepper`s Nanny
    25. Streetfighter=)
    26. marc92
    27. Doris & Norbert (supper-mini)
    28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
    29. Ecke` (Ecke)
    30. Miniholikerac
    31. Guido
    32. Tine1983
    33. gumagisa junior
    34. Blobs
    35. Mini91
    36. JumboHH + Kathinka
    37. Miniduc
    38. Peter und Christine
    39. minimalist80 (Felix)
    40. Mini66
    41. Gagamohn
    42. Thomas86
    43. PeterB.
    44. Mini91
    45. Blobs
    46. MiniMocki (Enrico)
    47.B Fan
    48. manmue (Manuel & Svenja)
    49. Redcooper
    50. Mini-Sammy (+ Sabrina)
    51. fflaa (Markus)
    52. Midget_mini
    53. Weithum
    54. m1cH1
    55. Stonefingers
    56. sagramento



  • Hoffentlich hast Du Deinen Auspuff diesmal richtig festgeschraubt .....:thumbs_up:

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!