Hamburg lockeres Treffen

  • Also ich wäre auch wieder dabei!!!:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer

  • @ Datenübertragungsgerät


    Wat verstehste denn darunter????


    Zwei Becher mit ner Strippe .....?!


    Nee, ist doch heute alles Kabellos :p


    Wollte mein Notebook mitbringen, dann jeder mal sein Stick mal rein stöpseln und keiner muss bis zum 29.9. warten.
    Ich kønnt aber auch einfach alles in ne zip tun und zum Download bereitstellen...


    Tour á Willi (Runde 3)


    Vorschlag:


    Lockeres Treffen bei MissPepper für alle aus der Nähe am 25.8. ab um 10 Uhr.
    Abfahrt gegen 11:03 Uhr.
    Erst den Schrauber spi abholen, dann Richtung MiniBernd, øhm vielleicht tanken und ab zu miniwilli.
    Bei gem¨tlicher Fahrweise und ein Stop für Getränke sollten wir bei Willi so gegen 14 Uhr eintrudeln.*


    Dann ordentlich Einheizen und die Kohle zum Glühen bringen.


    Nahrungsaufnahme.
    Verdauungsspaziergang wahlweise Verdauungsspazierfahrt oder Blechreden.
    Wenn wieder Platz ist, den Kuchen vernichten.


    Danach geordnete Heimreise.


    Montags zu spät zur Arbeit kommen... :D


    Soweit...
    Achso, wer auf der Route wohnt und übersehen wurde, møchte sich bitte rechtzeitig Gehør verschaffen oder später großzügig schweigen.


    *Diese Angaben sind unverbindlich und beruhen auf einer Studie, welche den öffentlich einsehbaren Profilangaben der jeweiligen Personen zugrunde liegt

    Gruß Bjørn

  • Oh - so tolle Bilder!


    Und ich war nicht dabei:headshk:


    Bernd, es tut mir so leid!
    Ich hatte extra die dicken Jacken zusammen gesucht und Lebkuchen besorgt.


    Um mich in Stimmung zu bringen habe ich mir alle Jacken drüber gezogen, den Lebkuchen selbst aufgegessen und dazu einen schönen Grog getrunken und zack war sie da, die Sommergrippe.


    Und sogar noch ein roter Mini war dabei... Traurigkeit macht sich breit.:(

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Sei nicht traurig!!!!!


    Es kommen bestimmt noch viele tolle Treffen zustande.
    (Hoffe ich jedenfalls)



    Hauptsache Du wirst wieder gesund!


    Bis dahin liebe Grüße von
    Sigi und Bernd
    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • [...] und zack war sie da, die Sommergrippe.


    Und sogar noch ein roter Mini war dabei... Traurigkeit macht sich breit.:(


    Ja, so'ne Grippe ist echt Mist. Kommt besonders gut mit Pollenallergie, dann feierste richtig ;)
    In diesem Sinne Gute Besserung.


    Und nicht traurig sein, das lohnt sich doch für sowas nicht. Freu Dich lieber aufs nächste Mal.
    Dann gibt's auch schøne Bilders von zwei roten Minis :)

    Gruß Bjørn

  • Moin!


    Gerade diesen Thread entdeckt ... leider etwas zu spät, um letztes Wochenende dabei gewesen zu sein. Schade!
    Stattdessen habe ich den Schraubenschlüssel am Mini geschwungen.


    Leider wird es im August auch nichts werden bei mir (uns), da wir da schon bei einer anderen Veranstaltung eingebunden sind - aber vielleicht dann ja im September, dann wird hoffentlich noch nicht der Winter Einzug gehalten haben ...


    Ich würde mich freuen!

  • moin,


    wenn, ja wenn mein kleiner bis dahin durch den Tüv und ordnungsgemäß angemeldet ist (liegt nun in den Händen der Schraubergarage) dann würde ich auch gerne meine Teilnahme ankündigen....


    btw. wo, wie, was ist diese Oldtimertanke?


    viele grüße aus H.-U.

    72er Special

  • Guckst Du hier: Oldtimer-Tankstelle Brandshof


    Befindet sich an der A255 / Abzweig Veddel / Elbbrücken kurz vor dem Großmarkt.
    Auf die Frage 'wie' ist mit lecker zu antworten :D


    Eine ehemalige Tankstelle aus den 50ern (?) ist nun ein Treffpunkt für Kfz-Liebhaber mit Futterstelle und TüV-Abnahme.


    Werd da wohl demnächst mal Gutachten für Versicherung machen lassen...

    Gruß Bjørn

  • Hallo
    Wir fanden das Treffen auch wieder echt klasse:thumpsup: und freuen uns auch schon auf die 3. Runde.


    Die schlechte Nachricht zuerst: Am 25.08. würden wir leider nicht dabei sein, da wir dort im Urlaub sind, daher unser


    Vorschlag: Alles fast so, wie Bjørn schon erwähnte, nur mit kleiner Abweichung:


    Treffen aller Hamburger (die möchten) am Sonntag, 01.09. um 10:00 Uhr bei Miss Pepper.
    Von dort aus gemeinsame Fahrt Richtung Neumünster zu Schrauber Spi. Für MiniBernd wäre es doch am besten, wenn er direkt nach Neumünster kommt.
    Von dort aus fahren wir dann alle gemeinsam zu MiniWilli nach Husum (ca.2 Std. Fahrt für komplette Tour).
    Bestechungsversuch: Eine große Schale Nudelsalat wird von uns mitgebracht, wenn wir uns auf den 01.09. einigen :D


    Danke Bjørn für die tollen Bilder. Externe Festplatte liegt schon bereit. :D:thumpsup:


    LG Markus und Manu

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Termintausch? Kein Problem. Mir ist vor dem 25.8. eigentlich jeder Termin außer dem 18.8. recht.

    Jetzt habt ihr den schwarzen Peter..... :D

    Nudelsalat o.ä. ist natürlich immer willkommen. Haben wir weniger Arbeit. :rolleyes:

  • Am 01.09. würde es bei uns auch gehen.






    Nur weiterlesen, wenn kein Neid ausbricht...:cool:


    Ab Mittwoch haben wir Urlaub....:D:D:D:D


    Da wir diverse Tagesfahrten planen, werde ich die eine oder andere hier einmal bekannt geben.
    Wer Lust und Laune hat, kann sich ja einfach anschliesen.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • so Bremslichtschalter ist getauscht :thumpsup::thumpsup:


    also wollen wir den 01.09.2013 festhalten



    am besten wir machen eine Liste wer alles kommt, damit Miniwilli weiß was er zu ordern hat.


    1. MrGreenPullover
    2. Tucker35 (Nudelsalat)
    3. MiniBernd




    @ Miniwilli wie viel Tage vorher musst du bescheid wissen, wegen einkaufen? ( falls es so schlechtes Wetter gibt, das man absagen muss was wir nicht hoffen:))

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • 1. MrGreenPullover
    2. Tucker35 (Nudelsalat)
    3. MiniBernd mit Sigi

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Schrauber SPI ist natürlich auch dabei!!
    Und auf die frage ja ich kenne den der die Sammlung verkaufen will!!
    Die Autos von ihm sind echt gut! Der graue läuft klasse und ist in sehr gutem zustand:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer

  • Miniwilli wie viel Tage vorher musst du bescheid wissen, wegen einkaufen? ( falls es so schlechtes Wetter gibt, das man absagen muss was wir nicht hoffen:))


    ich kann ohne Probleme einen Tag vorher einkaufen. Etliche Geschäfte haben hier oben sogar am Sonntag geöffnet, nicht jedoch mein guter Metzger bzw. Schlachter, wie es hier heißt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!